Datenbankservices

Amazon-RDS-Partner

Amazon-RDS-Partner liefern Lösungen, um Kunden bei der Bewältigung komplexer und zeitaufwändiger Arbeiten zu unterstützen, einschließlich neuer Amazon-RDS-Implementierungen, Datenbankmigrationen und dem Aufbau kompatibler Tools. Amazon-RDS-Partner liefern Lösungen für sieben Datenbank-Engines: Aurora MySQL, Aurora PostgreSQL, PostgreSQL, MySQL, MariaDB, Oracle, und SQL Server.

Voraussetzungen »

AWS-Database-Migration-Service-Partner

AWS-Database-Migration-Service-Partner helfen Kunden dabei, Datenbanken einfach und sicher zu AWS zu migrieren und gleichzeitig die Ausfallzeiten von Anwendungen zu minimieren. AWS-Database-Migration-Service-Partner unterstützen sowohl homogene Migrationen wie beispielsweise Oracle zu Oracle als auch heterogene Migrationen zwischen unterschiedlichen Datenbankplattformen wie beispielsweise Oracle zu Amazon Aurora oder Microsoft SQL Server zu MySQL.

Voraussetzungen »

Amazon-DynamoDB-Partner

Amazon DynamoDB-Partner unterstützen Kunden bei der Bereitstellung von Amazon DynamoDB, einem schnellen und flexiblen serverlosen NoSQL-Datenbankservice für alle Anwendungen, die eine konsistente Latenz im einstelligen Millisekundenbereich bei beliebigem Umfang benötigen.

Voraussetzungen »

Computing-Services

Amazon EC2 für Microsoft-Windows-Server-Partner

Amazon-EC2-for-Windows-Server-Partner stellen Services für Amazon EC2 bereit, verwalten sichere, zuverlässige und hochleistungsfähige Umgebungen für die Bereitstellung Windows-basierter Anwendungen und Workloads.

Voraussetzungen »

Partner von AWS Server Migration Service (SMS)

AWS-Server-Migration-Service (SMS)-Partner helfen Kunden bei der Implementierung von AWS SMS, um On-Premises-Workloads zu AWS zu migrieren. Sie helfen Kunden auch bei der Verwaltung eines angepassten Replikationsplans, der für groß angelegte Migrationen entwickelt wurde, und ermöglichen es Kunden, inkrementelle Replikationen von Live-Server-Volumes zu automatisieren, zu planen und zu verfolgen.

Voraussetzungen »

Netzwerk- und Content Delivery Services

Amazon-CloudFront-Partner

Amazon-CloudFront-Partner unterstützen AWS-Kunden bei der Bereitstellung eines globalen Netzwerkservice zur Bereitstellung von Inhalten (CDN), durch den die Bereitstellung von Websites, APIs, Videoinhalten und anderen Web-Komponenten beschleunigt wird. Indem sie Kunden bei der Bereitstellung von Amazon CloudFront unterstützen, eröffnen sie Entwicklern und Unternehmen Möglichkeiten zur einfachen Leistungsoptimierung, Beschleunigung von Inhalten und Reduzierung von Kosten.

Voraussetzungen »

AWS-Direct-Connect-Partner

Partner von AWS Direct Connect bieten Flexibilität und Entscheidungsfreiheit hinsichtlich der Verbindungsherstellung mit AWS, einschließlich dedizierter Verbindungen, gehosteter Verbindungen mit einer Kapazität von mehr als 500 Mbit/s und einer verbesserten Überwachung der Netzwerkverbindung zwischen Direct-Connect-Partnern und AWS. Weitere Informationen zum AWS Direct Connect Partner Guide.

Voraussetzungen »

Services für Serverless-Datenverarbeitung

AWS-Lambda-Partner

AWS-Lambda-Partner bieten Services und Tools an, die Kunden bei der Erstellung oder Migration von Lösungen auf eine Microservices-Architektur, die mithilfe von Serverless-Datenverarbeitung ausgeführt wird. Dadurch können Services und Anwendungen erstellt werden, ohne dass dafür Server bereitgestellt und verwaltet werden müssen.

Voraussetzungen »

Amazon-API-Gateway-Partner

Amazon-API-Gateway-Partner bieten Tools und Services, die Kunden bei der Erstellung, Sicherung und Verwaltung von APIs und API-gesteuerten Architekturen in beliebigem Umfang unterstützen.

Voraussetzungen »

Analyse-Services

Amazon-EMR-Partner

Amazon-EMR-Partner unterstützen Kunden bei [der Erstellung und Bereitstellung von Big Data-Analyseanwendungen mithilfe von] Amazon EMR, einem verwalteten Service, der die Ausführung von Big Data-Frameworks wie Apache Hadoop, Spark, Presto, Hive und HBase in extrem skalierbaren Clustern erleichtert.

Voraussetzungen »

Amazon-Kinesis-Partner

Amazon-Kinesis-Partner helfen Kunden bei der Implementierung von Amazon Kinesis, einer Plattform für das Streaming von Daten auf AWS. Diese Partner bieten leistungsfähige Services für das einfache Laden und Analysieren von Streaming-Daten und ermöglichen die Entwicklung benutzerdefinierter Streaming-Daten-Anwendungen für spezielle Anforderungen.

Voraussetzungen »

Amazon-Redshift-Partner

Amazon-Redshift-Partner stellen Analyselösungen bereit, die Amazon Redshift als Data Warehouse und Extract-Load-Transform-Service nutzen. Diese Partner entwickeln Lösungen, die Amazon Redshift mit zweckmäßigen AWS-Analyseservices integrieren und Kunden eine moderne, skalierbare, sichere und kostengünstige Analyselösung bieten.

Voraussetzungen »

Amazon-QuickSight-Partner

Amazon-QuickSight-Partner helfen AWS-Kunden, mithilfe von Amazon Quicksight aussagekräftige Geschäftseinblicke zu entwickeln, um automatisch Zehn- bis Zehntausende von Benutzern zu skalieren, ohne dass eine Infrastruktur zu verwalten ist. Darüber hinaus helfen Amazon-QuickSight-Partner den Kunden bei der Skalierung ihrer BI-Lösung, um die Kosten zu minimieren und die Leistung zu optimieren.

Voraussetzungen »

Verwaltungs-Tools

AWS-CloudFormation-Partner

AWS-CloudFormation-Partner ermöglichen AWS-Kunden, Entwicklern und Systemadministratoren die Entwicklung einer einfachen Methode zur Nutzung von Infrastruktur als Code. Sie bieten eine einfache Möglichkeit, ohne viel Aufwand eine Sammlung von zugehörigen AWS-Ressourcen zu erstellen und zu verwalten und in geordneter und transparenter Form bereitzustellen und zu aktualisieren.

Voraussetzungen »

AWS-Service-Catalog-Partner

AWS-Service-Catalog-Partner helfen bei der Katalogisierung der IT-Services, deren Verwendung in AWS von der Kundenorganisation genehmigt wurde. Mit dem AWS Service Catalog können Kunden und Partner häufig bereitgestellte IT-Services zentral verwalten, um eine einheitliche Governance zu erzielen und Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Gleichzeitig können Benutzer genehmigte Services selbst bereitstellen.

Voraussetzungen »

AWS-Config-Partner

AWS-Config-Partner ermöglichen AWS-Kunden das Bewerten, Überprüfen und Analysieren der Konfigurationen ihrer AWS-Ressourcen. Mit AWS Config können Kunden und AWS-Partner Änderungen an Konfigurationen und Beziehungen zwischen AWS-Ressourcen überprüfen, sich mit detaillierten Ressourcenkonfigurationsverläufen befassen und die Gesamt-Compliance im Hinblick auf die angegebenen Konfigurationen bestimmen.

Voraussetzungen »

AWS-Systems-Manager-Partner

AWS-Systems-Manager-Partner ermöglichen AWS-Kunden das automatische Sammeln von Software-Inventar, das Anwenden von Betriebssystem-Patches, das Erstellen von System-Images, das Konfigurieren von Windows- und Linux-Betriebssystemen und das Automatisieren von Betriebsaufgaben. Mit AWS-Systems-Manager-Partnern können Kunden ihre Infrastruktur einfach und sicher in großem Umfang betreiben und verwalten.

Voraussetzungen »

IoT-Services

AWS-IoT-Core-Partner

AWS-IoT-Core-Partner nutzen fundierte technische Kenntnisse in Verbindung mit AWS IoT Core, um die Kundenerfahrungen und -ergebnisse zu verbessern, indem sie den besten Ansatz für die Entwicklung und Implementierung von IoT-Lösungen wählen, die optimale Kosten, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Leistung und Skalierbarkeit gewährleisten.

Voraussetzungen »

AWS-IoT-Analytics-Partner

AWS-IoT-Analytics-Partner haben AWS-Kunden nachweislich bei der erfolgreichen Entwicklung von Lösungen zur Erfassung, Verarbeitung, Speicherung und Analyse von IoT-Daten mit den vollständig verwalteten und skalierbaren AWS IoT Analytics-Services unterstützt.

Voraussetzungen »

AWS-IoT-Greengrass-Partner

AWS-IoT-Greengrass-Partner verbessern die Kundenergebnisse, indem sie ihre nachgewiesene Erfahrung in den Aufbau von IoT-Lösungen mit intelligenten, lokalen Edge-Geräten einbringen.

Voraussetzungen »

Kundeneinbindung

Amazon-Connect-Partner

Amazon-Connect-Partner helfen dabei, das Kundenerlebnis und die Geschäftsergebnisse zu verbessern, indem sie den besten Ansatz für das Design und die Implementierung von Kontaktcenter-Lösungen mit Amazon Connect im Hinblick auf die Optimierung von Kosten, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Leistung und Skalierbarkeit wählen.

Voraussetzungen »

Security Services

AWS-WAF-Partner

AWS-WAF-Partner unterstützen Kunden bei der Implementierung von AWS WAF zum Schutz ihrer Webanwendungen vor bekannten Web-Bedrohungen, die sich auf die Anwendungsverfügbarkeit auswirken, die Sicherheit beeinträchtigen oder zu übermäßigem Ressourcenverbrauch führen können.

Voraussetzungen »

GovCloud

AWS-GovCloud (USA)-Partner

AWS-GovCloud (USA)-Partner unterstützen Kunden der US-Regierung und der regulierten Industrie bei der Architektur, dem Betrieb und der Verwaltung von Workloads in AWS GovCloud (US) Regionen. Sie unterstützen Kunden, die mit sensiblen Daten und Workloads umgehen, bei der Implementierung missionsorientierter Systeme und Anwendungen in der Region, die Compliance-Standards (z. B. FedRAMP, SRG, ITAR, CJIS) erfüllen, die Kosten senken, die Effizienz steigern und die Innovation erhöhen.

Voraussetzungen »

Validieren und bewerben Sie Ihre mit AWS-Services kompatiblen Produkte

Database Services

Amazon RDS Partners

Amazon RDS Partners deliver solutions to help customers manage complex and time-consuming work including new Amazon RDS implementations, database migrations, and building compatible tools. Amazon RDS Partners deliver solutions across seven database engines: Aurora MySQL, Aurora PostgreSQL, PostgreSQL, MySQL, MariaDB, Oracle, and SQL Server.

Requirements »

AWS Database Migration Service Partners

AWS Database Migration Service Partners help customers migrate databases to AWS easily and securely while minimizing application downtime. AWS Database Migration Service Partners support both homogeneous migrations such as Oracle to Oracle, as well as heterogeneous migrations between different database platforms, such as Oracle to Amazon Aurora or Microsoft SQL Server to MySQL.

Requirements »

Compute Services

Amazon EC2 for Windows Server Partners

Amazon EC2 for Windows Server Partners deliver services for Amazon EC2, managing secure, reliable, and high-performance environments for deploying Windows-based applications and workloads.

Requirements »

AWS Server Migration Service (SMS) Partners

AWS Server Migration Service (SMS) Partners help customers implement AWS SMS to migrate on-premise workloads to AWS. They also help customers to manage a customized replication schedule designed for large-scale migrations and enable customers to automate, schedule, and track incremental replications of live server volumes.

Requirements »

Networking and Content Delivery Services

Amazon CloudFront Partners

Amazon CloudFront Partners help AWS customers deploy a global content delivery network (CDN) service that accelerates delivery of websites, APIs, video content, or other web assets. By helping customers deploy Amazon CloudFront, these partners give developers and businesses an easy way to optimize performance, accelerate content, and reduce costs.

Requirements »

AWS Direct Connect Partners

AWS Direct Connect Partners provide flexibility and choices on how to connect with AWS, including Dedicated Connections, greater than 500 Mbps capacity Hosted Connections, and enhanced monitoring of the network link between Direct Connect Partners and AWS. To learn more, download the AWS Direct Connect Partner Guide.

Requirements »

Serverless Computing Services

AWS Lambda Partners

AWS Lambda Partners provide services and tools that help customers build or migrate their solutions to a microservices architecture running on serverless computing, which lets you build services and applications without the need for provisioning or managing servers.

Requirements »

Amazon API Gateway Partners

Amazon API Gateway Partners provide tools and services to help customers build, secure, and manage APIs, and API-driven architectures, at any scale.

Requirements »

Amazon DynamoDB Partners

Amazon DynamoDB Partners help customers deploy Amazon DynamoDB, a fast and flexible NoSQL database service for all applications that need consistent, single-digit millisecond latency at any scale.

Requirements »

Analytics Services

Amazon EMR Partners

Amazon EMR Partners help customers to build and deploy big data analytics applications using Amazon EMR, a managed service that makes it easy to run big data frameworks such as Apache Hadoop, Spark, Presto, Hive, and HBase on massively scalable clusters.

Requirements »

Amazon Kinesis Partners

Amazon Kinesis Partners help customers deploy Amazon Kinesis, a platform for streaming data on AWS. These partners offer powerful services to make it easy to load and analyze streaming data, and also provide the ability to build custom streaming data applications for specialized needs.

Requirements »

Amazon Redshift Partners

Amazon Redshift Partners deploy analytics solutions leveraging Amazon Redshift as data warehouse and extract-load-transform service. These partners develop solutions that integrate Amazon Redshift with purpose-built AWS analytics services, providing customers a modern scalable, secure, and cost-effective analytics solution.

Requirements »

Amazon QuickSight Partners

Amazon QuickSight Partners help AWS customers to develop meaningful business insights through Amazon Quicksight to automatically scale tens to tens of thousands of users without any infrastructure to manage. Additionally, Amazon QuickSight Partners help customers to scale their BI solution to minimize cost and optimize performance.

Requirements »

Management Tools

AWS CloudFormation Partners

AWS CloudFormation Partners enable AWS customers, developers, and system administrators develop an easy way to use infrastructure as code. They provide an easy way to create and manage a collection of related AWS resources, provisioning and updating them in an orderly and predictable fashion.

Requirements »

AWS Service Catalog Partners

AWS Service Catalog Partners help create catalogs of IT services that are approved by the customer’s organization for use on AWS. With AWS Service Catalog, customers and partners can centrally manage commonly deployed IT services to help achieve consistent governance and meet compliance requirements while enabling users to self-provision approved services.

Requirements »

AWS Config Partners

AWS Config Partners enable AWS customers to assess, audit, and evaluate the configurations of their AWS resources. With AWS Config, customers and AWS Partners can review changes in configurations and relationships between AWS resources, dive into detailed resource configuration histories, and determine overall compliance against the configurations specified.

Requirements »

AWS Systems Manager Partners

AWS Systems Manager Partners enable AWS customers to automatically collect software inventory, apply OS patches, create system images, configure Windows and Linux operating systems, and automate operational tasks. Through AWS Systems Manager Partners, customers can easily operate and manage infrastructure securely at scale.

Requirements »

IoT Services

AWS IoT Core Partners

AWS IoT Core Partners leverage deep technical expertise using AWS IoT Core to improve customer experience and outcomes by choosing the best approach for the design and implementation of IoT solutions that are optimized for cost, reliability, security, performance, and scalability.

Requirements »

AWS IoT Analytics Partners

AWS IoT Analytics Partners have proven AWS customer success developing solutions to ingest, process, store, and analyze IoT data using the fully managed and scalable AWS IoT Analytics.

Requirements »

AWS IoT Greengrass Partners

AWS IoT Greengrass Partners improve customer outcomes by applying their demonstrated experience in building IoT solutions with local edge device intelligence.

Requirements »

Customer Engagement

Amazon Connect Partners

Amazon Connect Partners help improve customer experience and business outcomes by choosing the best approach for the design and implementation of contact center solutions using Amazon Connect with a view to optimize cost, reliability, security, performance, and scalability.

Requirements »

Security Services

AWS WAF Partners

AWS WAF Partners help customers implement AWS WAF to protect their web applications from common web exploits that could affect application availability, compromise security, or consume excessive resources.

Requirements »

GovCloud

AWS GovCloud (US) Partners

AWS GovCloud (US) Partners help US government and regulated industry customers with architecting, operating, and managing workloads in AWS GovCloud (US) regions. They help customers handling sensitive data and workloads implement mission-oriented systems and applications in the region that address compliance standards (e.g. FedRAMP, SRG, ITAR, CJIS), reduce costs, drive efficiencies, and increase innovation.

Requirements »

Validate and promote your products that work with AWS services