Staatliche und lokale Behörden (USA)

AWS bietet eine flexible Cloud-Infrastruktur, die Staats- und Kommunalverwaltungen dabei unterstützt, die Bürger besser zu unterstützen.

Staatliche und lokale Regierungen (SLG) innovieren für und mit den Bürgern. Ob über Open-Data-Initiativen, Modernisierung der öffentlichen Sicherheit, Reformierung des Bildungswesens, Optimierung der Bürgerdienste oder Infrastrukturprogramme, immer mehr lokale Regierungsbehörden entscheiden sich für Cloud, um von der kosteneffizienten, skalierbaren, sicheren und flexiblen Infrastruktur zu profitieren, die für einen Wandel unabdingbar ist.

King County spart im ersten Jahr 1 Million Dollar durch die Archivierung von Daten in der AWS Cloud.

Staatliche und lokale Segmente

Gesundheit & Sozialer Service

Gesundheits- und Sozialdienste (HHS) nutzen die AWS Cloud, um geschäftskritische Systeme zu betreiben, die Programme für lebenswichtige Gesundheit, Ernährung und wirtschaftlichen Nutzen bereitstellen. Unabhängig davon, ob der Schwerpunkt auf organisatorischen Veränderungen, dem Aufbau gesünderer Communities oder der Transformation von Zahlungs- und Betreuungsmodellen liegt, wenden sich HHS-Agenturen an AWS, um kostengünstige, skalierbare und sichere IT-Infrastrukturressourcen zu erhalten.

Justiz und öffentliche Sicherheit

Von Archivmanagementsystemen und Lösungen für körperverschleißte Kameras bis hin zur 911-Technologie der nächsten Generation - AWS kann Ihnen helfen, die Anforderungen an öffentliche Sicherheitsdaten in jeder Phase der Cloud-Reise zu erfüllen. Die AWS-Dienste sind der Erstellung von Programmen für die Justiz und die öffentliche Sicherheit gewidmet und unterstützen die CJIS-Anforderungen der Kunden, indem sie sich an die CJIS-Sicherheitspolitikbereiche richten.

Smart Cities und Verkehrsmittel

Städte sind führend bei der Innovation mit Smart Cities und Transportlösungen, die offene Dateninitiativen, Verkehrsanalysen, Verbesserungen des Bürgerdienstes und Smart City-Projekte auf der Grundlage des Internet der Dinge (IoT) umfassen, wie beispielsweise Frühwarnsysteme für Überschwemmungen, vorausschauende Analysen für den Straßenunterhalt und effiziente Müllabfuhr.

Wahlen

AWS modernisiert und vereinfacht sicher die wichtigsten Funktionen, die den Wahlprozess vorantreiben, indem es eine schnelle Bereitstellung und mühelose Skalierung wichtiger Systeme für Kunden ermöglicht, die den Wahlprozess verwalten, fördern und schützen. Beamte können sich auf die Durchführung von Wahlen konzentrieren und nicht auf den Aufbau der zugrunde liegenden Infrastruktur, und die Cloud unterstützt ihre Bemühungen um Skalierbarkeit kostengünstig.

Segmentscheinwerfer

Wie Staat und Kommunen Hürden für die Cloud-Akzeptanz überwinden können

Auch wenn die Einführung der Cloud in vielen Branchen weit verbreitet ist, hinkt die Regierung immer noch hinterher. Wahrgenommene Hürden wie Kosteneinsparungen, Sicherheit, Legacy-Systeme und Personalfragen sind oft die Schuldigen. Laden Sie dieses Papier herunter, um zu sehen, wie Regierungs-IT-Führungskräfte, bewaffnet mit den Fakten und einem leistungsfähigen Cloud-Service-Partner, vertrauensvoll mit der Cloud umgehen können. 

Anwendungsfälle

  • Optimierter Datentransfer
  • Notfallwiederherstellung und Geschäftskontinuität
  • Datenanalyse und -verwaltung
  • Compliance
  • Optimierter Datentransfer
  • Optimierter Datentransfer

    Kinesis Firehose nimmt Daten an S3 auf, das dann die rohen, vorverarbeiteten und nachverarbeiteten Daten als Datensee speichert. Führen Sie Abfragen mit Amazon EMR, Amazon Athena, Amazon Redshift oder Amazon Redshift Spectrum durch. Verwenden Sie Amazon QuickSight, um Daten zu visualisieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie Workloads für maschinelles Lernen (ML) ausführen, können Sie Spark ML, Python und MXnet verwenden, um ML-Abfragen auszuführen. Nutzen Sie das Ergebnis der Analyse, um die Zielgenauigkeit zu erhöhen und die Targeting-Algorithmen zu optimieren.

    Optimierter Datentransfer

    Machine Learning in AWS

    AWS verfügt über die breiteste und tiefste Palette an Diensten für maschinelles Lernen (ML) und künstliche Intelligenz (KI). Im Namen unserer Kunden konzentrieren wir uns darauf, einige der schwierigsten Herausforderungen zu lösen, die ML davon abhalten, in den Händen aller Entwickler zu sein.

    Weitere Informationen »

    Blog: Hören Sie auf die Stimmung der Bürger und Schüler mit Machine Learning.

    Sie können nicht nur Tweets übersetzen, sondern auch verstehen, was gesagt wird, das Gefühl und die Schlüsselpersonen, Orte, Organisationen und Dinge, die diskutiert werden. Sie können all dies tun, ohne tiefe datenwissenschaftliche Kenntnisse zu benötigen oder ein Team mit diesen Fähigkeiten einzustellen.

    Weitere Informationen »

    AI/ML Webinar-Reihe

    Unsere Webinare helfen IT-Praktikern, CIOs, CTOs, CSOs, Datenwissenschaftlern und Ingenieuren mit wenig bis gar keiner AI/ML-Erfahrung, ihren besten Anwendungsfall zu finden und einen Proof of Concept aufzubauen.

    Weitere Informationen »

  • Notfallwiederherstellung und Geschäftskontinuität
  • Notfallwiederherstellung und Geschäftskontinuität

    Unerwartete Ereignisse können langfristige Auswirkungen auf das Geschäft und die Reputation haben, insbesondere für Unternehmen, die komplexe Systeme unterbringen. Damit Ihre Systeme sicher und redundant werden, bietet AWS Tools zum Erstellen von Disaster-Recovery- und Business-Continuity-Protokollen an, so dass Sie Ihr Unternehmen schützen können, ohne die Kosten für einen anderen physischen Standort zu tragen.

    Notfallwiederherstellung und Geschäftskontinuität

    On-Demand-Webinare

    Daten sind das strategisch wichtigste Asset Ihrer Organisation. Ihr Schutz muss Ihre oberste Priorität sein. Bundesbehörden, Bildungsinstitutionen, gemeinnützige Organisationen sowie Landes- und Kommunalbehörden müssen Ihre Daten sicher, verfügbar und vor Bedrohungen wie Naturkatastrophen und Cyber-Angriffen geschützt halten.

    Weitere Informationen »

    Ebook: Sicherung und Wiederherstellung mit AWS

    Dieses eBook bietet hochwertige Geschäftsvorteile durch die Sicherung von Daten auf AWS, anstatt traditionelle Backup-Strategien zu verwenden, die die Pflege von Bandbibliotheken und/oder sekundären Failover-Sites beinhalten.

    Weitere Informationen »

    Video: Strategien zur Risikominderung in der Notfallplanung

    Erfahren Sie, wie Sie Katastrophenresilienz zum Grundpfeiler jeder Anwendung machen, um Geschäftskontinuität, Sicherheit, Unterstützung für sofortigen Failover und Hochverfügbarkeit in Notfallwiederherstellungsszenarien zu gewährleisten.

    Weitere Informationen »

  • Datenanalyse und -verwaltung
  • Datenanalyse und -verwaltung

    AWS unterstützt dank seiner umfassenden Datenverwaltungsplattform sowie zahlreichen Partnerlösungen die Optimierung des gesamten Datenlebenszyklus, von der Sammlung und Aufnahme über Verarbeitung, Analyse und Kurzzeitspeicher bis hin zur Archivierung. Des Weiteren bieten wir fortschrittliche Lösungen für die Unterstützung von Echtzeit-Streaming und -analysen, Warehousing im Umfang von mehreren Petabyte, Tools für Business Intelligence sowie Machine Learning. Weitere Informationen zu Datenanalyse und -verwaltung.

    Datenanalyse und -verwaltung

    Datenseen und Analytik auf AWS

    AWS-basierte Datenseen können mit der Skalierbarkeit, Agilität und Flexibilität umgehen, die erforderlich sind, um verschiedene Arten von Daten und Analyseverfahren zu kombinieren und tiefere Einblicke zu gewinnen.

    Weitere Informationen »

    Blog: Analytik ohne Grenzen: FINRAs skalierbare und sichere Big Data Architecture - Teil 1

    Vor der Cloud standen der Analytik feste Kapazitäten und Bereitstellungszeiten im Weg. Mit AWS können wir nun den Online-Speicher nahtlos erweitern und die Rechenleistung dynamisch skalieren, um den Anforderungen unserer Analysten und Datenwissenschaftler gerecht zu werden und mit dem steigenden Marktvolumen Schritt zu halten.

    Weitere Informationen »

    Blog: Analytik ohne Grenzen: FINRAs skalierbare und sichere Big Data Architecture - Teil 2

    Um in die Cloud zu migrieren, haben wir an der Überwindung einiger Anfangsfragen gearbeitet: Ist es sicher genug? Wie werden Sicherheits- und Governance-Kontrollen durchgeführt? Und können wir unsere Sicherheitslage durch eine Cloud-Infrastruktur verbessern?

    Weitere Informationen »

  • Compliance
  • Automatisierte Compliance-Umgebung

    In AWS ist regelbasierte, automatisierte Compliance möglich. Auf Unternehmensebene können Sie Regeln erstellen, wie Ihre AWS-Infrastruktur in Ihrer gesamten Agentur bereitgestellt und konfiguriert werden kann. Wenn Sie eine Infrastruktur für ein konkretes Projekt erstellen, können Sie wiederverwendbare Vorlagen schaffen, mit denen sich die Umgebung für Entwicklung-, Test- Produktions- und Validierungsaktivitäten konsistent halten lässt. Nach der Implementierung können Sie mit AWS-Werkzeugen die eintretenden Ereignisse laufend testen, überwachen und protokollieren. Diese Werkzeuge helfen Ihnen, schnell Abweichungen von der Unternehmensrichtlinie zu erkennen, und geben akustische Alarmsignale, sobald eine Abweichung auftritt.

    Automatisierte Compliance-Umgebung

    AWS Cloud Sicherheit

    Cloud-Sicherheit bei AWS ist die oberste Priorität. Als AWS-Kunde profitieren Sie von einer Rechenzentrums- und Netzwerkarchitektur, die eingerichtet wurde, um die Anforderungen der anspruchsvollsten Organisationen in puncto Sicherheit zu erfüllen.

    Weitere Informationen »

    AWS-Compliance

    Wie bei allem bei Amazon wird der Erfolg unseres Sicherheits- und Compliance-Programms vor allem an einem gemessen: dem Erfolg unserer Kunden. Die Anforderungen unserer Kunden bestimmen unser Portfolio an Compliance-Berichten, Attesten und Zertifizierungen, die es unseren Kunden ermöglichen, eine sichere und konforme Cloud-Umgebung zu betreiben.

    Weitere Informationen »

    Blog: Cloud Security für Regierungsmissionen entwickelt

    Wie die gesamte Bandbreite unserer Authorizations-To-Operate, Drittanbieter-Bescheinigungen und Zertifizierungen zeigt, bietet die AWS Cloud Regierungskunden den einzigen One-Stop-Shop für öffentliche, For Official Use Only (FOUO), sensible, geheime und streng geheime Workloads.

    Weitere Informationen »

    AWS GovCloud

    Eine Cloud-Region, die darauf ausgelegt ist, sensible Daten, regulierte Workloads und die strengsten Sicherheits- und Compliance-Anforderungen der US-Regierung zu hosten.

    Weitere Informationen »

Fallbeispiele

Stadt Kansas City

"Die auf AWS basierte Xaqt-Lösung ermöglicht uns die Durchführung von präventiven Straßenarbeiten. Wir erwarten Einsparungen von bis zu 50 % im Vergleich zu Notreparaturen."

Bob Bennett | Chief Innovation Officer | Kansas City, Missouri

Die Fallstudie lesen »

Polizeidirektion Richmond

"Mehrere Teams in unserer Abteilung können rund um die Uhr auf aktuelle Kriminalitätsberichte und Falldaten in Mark43 RMS zugreifen, weil es auf AWS basiert."

Sgt. Timothy Gard | Richmond Police Department

Die Fallstudie lesen »

New York City – Verkehrsamt

Um die Vision Zero Traffic and Pedestrian Safety Initiative der Stadt zu unterstützen, entwickelte das New York City Department (NYDOT) die Webanwendungen Vision Zero View und iRide NYC in der Cloud.

Die Fallstudie lesen »

Alameda County, CA, Kalifornien

"Die AWS-Infrastruktur funktionierte einwandfrei und wir waren zuversichtlich, dass sie die Last bewältigen konnte. Es gab keine Performance-Probleme, und 80 Prozent der Benutzer griffen auf Wahlkarten auf mobilen Geräten zu."

Tim Dupuis | Chief Information Officer und Registrar | Alameda County, Kalifornien

Die Fallstudie lesen »

Erste Schritte

AWS verfügt über ein engagiertes Team von Staats- und Kommunalverwaltungen, das Ihnen hilft, Lösungen für Ihre größten IT-Herausforderungen zu finden

State & Local Government (U.S.)

AWS delivers flexible cloud infrastructure to help state and local governments serve citizens better

State and local governments (SLG) are innovating for and with citizens. Whether through open data initiatives, public safety modernization, citizen service improvements, or infrastructure programs, governments are turning to the cloud to provide the cost-effective, scalable, secure, and flexible infrastructure necessary to make a difference.

King County Saves $1 Million in First Year by Archiving Data in AWS Cloud

State & local segments

Health & Human Services

Health and human services (HHS) agencies are using the AWS Cloud to run mission-critical systems that deliver vital health, nutrition, and economic benefits programs. Whether the focus is on organizational transformations, helping to build healthier communities, or transforming payment and care delivery models, HHS agencies are turning to AWS for cost-effective, scalable, and secure IT infrastructure resources.

Justice & Public Safety

From records management systems and body worn camera solutions, to next generation 911 technology, AWS can help you tackle public safety data needs at every stage of the cloud journey. Dedicated to building programs for use by the justice and public safety community, AWS services support customer CJIS requirements by addressing the CJIS Security Policy Areas.

Smart Cities and Transportation

Cities are leading the way in innovation with smart cities and transportation solutions that span open data initiatives, traffic analysis, citizen service improvements, and Internet of Things (IoT)-based smart city projects, such as early flood warning systems, predictive analytics for road maintenance, and efficient trash pickup.

Elections

AWS securely modernizes and simplifies the primary functions that drive the elections process by enabling rapid deployment and effortless scaling of critical systems for customers who administer, promote, and protect the electoral process. Officials can focus on running elections rather than building underlying infrastructure, and the cloud cost-effectively supports their efforts to scale.

Segment spotlights

Explore best practices, case studies and insightful interviews that will help you adopt the same tools for wins at your organization.

Use cases

  • Streamlined Data Transfer
  • Disaster Recovery & Business Continuity
  • Data Analytics & Management
  • Compliance
  • Streamlined Data Transfer
  • Streamlined data transfer

    Kinesis Firehose ingests data to S3, which then holds the raw, pre-processed, and post-processed data as a data lake. Run queries using Amazon EMR, Amazon Athena, Amazon Redshift, or Amazon Redshift Spectrum. Use Amazon QuickSight to visualize data to make informed decisions. If you are running machine learning (ML) workloads, you can use Spark ML, Python, and MXnet to run ML queries. Use the outcome of the analysis to increase targeting accuracy and optimize targeting algorithms.

    Streamlined Data Transfer

    Machine Learning on AWS

    AWS has the broadest and deepest set of machine learning (ML) and artificial intelligence (AI) services. On behalf of our customers, we are focused on solving some of the toughest challenges that hold back ML from being in the hands of every developer.

    Learn more »

    Blog: Listen to Citizen and Student Sentiment with Machine Learning

    Not only can you translate tweets, but you can also understand what is being said, the sentiment, and the key people, places, organizations, and things being discussed. You can do all this without needing deep data science skills or hiring a team with those skills.

    Learn more »

    AI/ML Webinar Series

    Our webinars help IT practitioners, CIOs, CTOs, CSOs, data scientists, and engineers with little-to-no AI/ML experience, find their best use case and build a proof of concept.

    Learn more »

  • Disaster Recovery & Business Continuity
  • Disaster recovery & business continuity

    Unexpected events can have longstanding business and reputational impact, particularly for organizations that house complex systems. To help your systems become secure and redundant, AWS offers tools to build disaster recovery and business continuity protocols, so that you can protect your organization without incurring the expense of another physical site.

    Disaster Recovery & Business Continuity

    On-demand Webinars

    Data is your organization’s most strategic asset – making safeguarding it a priority. Federal agencies, educational institutions, nonprofits, and state and local governments must keep their data secure, available, and safe from threats, such as natural disasters and cyber attacks.

    Learn more »

    Ebook: Backup and Restore with AWS

    This eBook provides high-level business benefits of backing up data to AWS, instead of using traditional backup strategies that involve maintaining tape libraries and/or secondary failover sites.

    Learn more »

    Video: Risk Mitigation Strategies in Disaster Recovery Planning

    Learn how to build disaster resilience into every application for business continuity, security, and support for instant failover and high availability in disaster recovery scenarios.

    Learn more »

  • Data Analytics & Management
  • Data analytics & management

    With the most complete data management platform and numerous partner solutions, AWS can help optimize the entire lifecycle of your data, including collection, ingestion, processing, analytics, short-term storage, and archiving. We also provide sophisticated capabilities to support real-time streaming and analytics, petabyte-scale warehousing, business intelligence tools, and machine learning. Learn more about Data Analytics & Management.

    Data Analytics & Management

    Data Lakes and Analytics on AWS

    AWS-powered data lakes can handle the scale, agility, and flexibility required to combine different types of data and analytics approaches to gain deeper insights.

    Learn more »

    Blog: Analytics Without Limits: FINRA’s Scalable and Secure Big Data Architecture – Part 1

    Before the cloud, fixed capacity and provisioning lead-times were getting in the way of the analytics. With AWS, we can now expand online storage seamlessly and scale compute dynamically to meet the demands of our analysts and data scientists and keep pace when market volumes spike.

    Learn more »

    Blog: Analytics Without Limits: FINRA’s Scalable and Secure Big Data Architecture – Part 2

    In order to migrate to the cloud, we worked on overcoming a few initial questions: Is it secure enough? How will security and governance controls be implemented? And can we improve our security posture with cloud infrastructure?

    Learn more »

  • Compliance
  • Automated compliance environment

    AWS allows for rules-based, automated compliance. At the corporate level, you can create rules regarding how your AWS infrastructure can be provisioned and configured throughout your agency. When you are creating infrastructure for a particular project, you can create reusable templates that allow you to have a consistent environment for development, testing, production, and validation activities. Once deployed, AWS has tools to continually test, monitor, and log events that occur. You can use these tools to rapidly detect deviations from corporate policy and sound alarms when they occur.

    Automated Compliance Environment

    AWS Cloud Security

    Cloud security at AWS is the highest priority. As an AWS customer, you will benefit from a data center and network architecture built to meet the requirements of the most security-sensitive organizations.

    Learn more »

    AWS Compliance

    As with everything at Amazon, the success of our security and compliance program is primarily measured by one thing: our customers’ success. Our customers’ requirements drive our portfolio of compliance reports, attestations, and certifications that enable our customers to run a secure and compliant cloud environment.

    Learn more »

    Blog: Cloud Security Built for Government Missions

    As evidenced by the full range of our Authorizations-To-Operate, third-party attestations, and certifications, the AWS Cloud provides government customers with the only one-stop shop to handle Public, For Official Use Only (FOUO), Sensitive, Secret, and Top Secret workloads.

    Learn more »

    AWS GovCloud

    A cloud Region designed to host sensitive data, regulated workloads, and address the most stringent U.S. government security and compliance requirements.

    Learn more »

Case studies

Maryland Department of Human Services

“We can really transform how we deliver human services to our state’s citizens using MD THINK on AWS.”

John Evans, Chief Information Security Officer, Maryland Department of Information Technology

Read the case study »

Richmond Police Department

"Multiple teams in our department can access up-to-date crime report and case data in Mark43 RMS all day, every day, because it is based on AWS."

Sgt. Timothy Gard | Richmond Police Department

Read the case study »

New York City DoT

To support the city’s Vision Zero traffic and pedestrian safety initiative, New York City Department (NYDOT) built web applications Vision Zero View and iRide NYC on the cloud.

Read the case study »

Alameda County, CA

“The AWS infrastructure performed flawlessly and we were confident it could handle the load. There were no performance issues, and 80 percent of users accessed election maps on mobile devices."

Tim Dupuis | Chief Information Officer and Registrar | Alameda County, California

Read the case study »

Get started

AWS has a dedicated state and local government team ready to help you find solutions to your biggest IT challenges