Die vertrauenswürdige Cloud für Behörden

Bereitstellung einer hochverfügbaren Cloud-Technologie mit der Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Behörden über alle Klassifizierungsstufen hinweg benötigen: nicht klassifiziert, sensibel, geheim und streng geheim.

Mit über 2 000 Regierungsbehörden, die AWS einsetzen, kennen wir die Anforderungen der US-Regierungsbehörden, Wirtschaft und Agilität mit Sicherheit, Compliance und Zuverlässigkeit in Einklang zu bringen. Wir haben die Herausforderungen bezüglich Behörden-Compliance und Cloud Computing in allen Fällen federführend gemeistert und unseren Kunden stets dabei geholfen, Beschaffungs- und Richtlinienprobleme bei der Einführung von Cloud Computing zu lösen. AWS bietet kommerzielle Cloud-Fähigkeiten über alle Klassifizierungsstufen hinweg – unklassifiziert, sensibel, geheim und streng geheim. Daher können Missionen mit gemeinsamen Tools, einem konstanten Fluss der neuesten Technologie und flexibler, schneller Skalierung ausgeführt werden.

Gipfeltreffen des öffentlichen Sektors 2018 Keynote – Central Intelligence Agency (CIA)

Neuerungen

Sicherung, Überwachung und Berichterstellung auf AWS GovCloud (USA) wird jetzt von BDP unterstützt

Die Big Data Platform (BDP) des US-Verteidigungsministeriums (DoD) ist eine vollständig akkreditierte staatliche Plattform zur Speicherung, Abfrage und Analyse von Cyber-Daten, die im Petabyte-Bereich in der Region AWS GovCloud (USA) laufen.

Weitere Informationen »

5 Arten, wie die Cloud die wirtschaftliche Entwicklung fördern kann

Regierungsbehörden versuchen oft, neue Technologien zur Kosteneinsparung und Effizienz zu fördern – aber das ist noch nicht alles. Die zweite und dritte Stufe der Technologie können sich dauerhaft auf Bürger, Unternehmen und Wirtschaft auswirken. Unser Whitepaper „5 Arten, wie die Cloud die wirtschaftliche Entwicklung fördern kann“ beschreibt die interne Transformation, die die meisten öffentlichen Institutionen als ersten Nutzen der Cloud-Einführung erleben. 

Weitere Informationen »

Serverlose Lösung für volle Sprachboxen von Kongressmitgliedern

Wenn beim Anrufen eines Kongressmitglieds am anderen Ende der Leitung die Ansage "Diese Sprachbox ist voll" ertönt, sollten die Stimmen der Wählerschaft dennoch Gehör finden. Für den US-amerikanischen Kongress war dies lange Zeit ein Problem, nicht nur im Hinblick auf die gesellschaftliche Verantwortung, sondern auch wegen der übermäßigen Belastung des Personals im Kongress. 

Weitere Informationen »

Ja, Technologie kann integrativere Gesellschaften hervorbringen

Das AWS Institute veröffentlichte ein Briefing-Dokument, das veranschaulicht, wie Städte Technologien einsetzen, um den Zugang zu Dienstleistungen und die Lebensqualität ihrer Bewohner zu verbessern. Da die Städte die Heimat der Mehrheit der Weltbevölkerung werden, müssen die Staats- und Regierungschefs sicherstellen, dass die städtische Infrastruktur und die Dienstleistungen mit dem Wachstum Schritt halten können und niemand zurückgelassen wird 

Weitere Informationen »

Erkunden Sie Regierungssegmente

US-Bundesbehörden

US- Bundesbehörden

Missions-Workloads für Wissenschafts- und Sicherheitseinrichtungen sowie Bürgerdienststellen in den gesamten Bundesbehörden laufen auf AWS.

Weitere Informationen »

Verteidigung

US- Verteidigungsministerium

Die anspruchsvollsten Kunden der Welt entscheiden sich für AWS, da sie eine vollständige Plattform erhalten, die den strengsten Sicherheits- und Compliance-Standards entspricht.

Weitere Informationen »

Nachrichtendienste

Nachrichtendienste

AWS ist stolz darauf, die einzigartigen Bedürfnisse der US-amerikanischen Nachrichtendienste durch verbesserte Sicherheit, erhöhte Wirkung für Missionen und Kosteneinsparungen zu unterstützen.

Weitere Informationen »

Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden

Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden

Flexible und kosteneffiziente Cloud-Infrastruktur für Bürgerdienste, Recht und öffentliche Sicherheit, Transportwesen, Gesundheitswesen und vieles mehr.

Weitere Informationen »

Vorteile

Sicherheit

Umfassende Sicherheitsfunktionen für höchste Ansprüche an die Datensicherheit.

Weitere Informationen »

Private, isolierte Ressourcen

Wählen Sie den richtigen Grad der Isolation für Ihre Apps und integrieren Sie Apps in vorhandene Ressourcen.

Weitere Informationen » 

Compliance

Umfangreiche Kontrollen, Auditing-Methoden und umfassende Sicherheitsakkreditierungen ermöglichen die Konformität mit FedRAMP, CJIS, HIPAA, FERPA und mehr.

Weitere Informationen »

Hybrid

Erstellen Sie mit VMWare und AWS Outposts hybride IT-Architekturen, die Ihre lokale Infrastruktur auf die Cloud ausweiten.

Weitere Informationen »

So kaufen Sie Cloud-Services für Behörden

Beim Kauf von Cloud Computing-Services kommt es auf andere Fähigkeiten und Strategien an als beim Kauf von herkömmlicher IT-Infrastruktur. Sind Sie bereit für den Wechsel in die Cloud, möchten aber noch etwas praktische Unterstützung dabei? Unsere AWS-Experten haben viele staatliche IT-Führungskräfte dabei unterstützt, die richtige Beschaffungsstrategie für ihre Behörde auszuwählen.

Fallstudien

Die AWS Cloud bietet Regierungen die Möglichkeit, veraltete Infrastrukturen zu modernisieren und die betriebliche Produktivität zu verbessern. Die Behörden, die diese Technologie nutzen, sind richtungsweisend auf dem Weg der Regierung zur IT-Modernisierung.

Weitere Informationen »

Erste Schritte

Der Einstieg in Amazon Web Services ist ganz einfach. Melden Sie sich einfach für ein AWS-Konto an oder wenden Sie sich für weitere Informationen an einen Ansprechpartner für Regierungskonten.

The Trusted Cloud for Government

Delivering a high-availability cloud technology with the security and reliability governments need across all classification levels: Unclassified, Sensitive, Secret, and Top Secret.

With over 5,000 government agencies using AWS, we understand the requirements U.S. government agencies have to balance economy and agility with security, compliance, and reliability. In every instance, we have been among the first to solve government compliance challenges facing cloud computing and have consistently helped our customers navigate procurement and policy issues related to adoption of cloud computing. AWS provides commercial cloud capability across all classification levels: Unclassified, Sensitive, Secret, and Top Secret making it possible to execute missions with a common set of tools, a constant flow of the latest technology, and the flexibility to rapidly scale with the mission.

2018 Public Sector Summit Keynote - Central Intelligence Agency

What's new

BDP now supports securing, monitoring, and reporting on AWS GovCloud (US)

The Department of Defense (DoD) Big Data Platform (BDP) is a fully accredited government-owned platform used for storing, querying, and analyzing cyber data that runs at petabyte scale in the AWS GovCloud (US) Region.

Learn more »

5 Ways the Cloud Can Drive Economic Development

Government agencies often look to promote new technology for cost-savings and efficiency – but it doesn’t stop there. The second and third-tier effects of technology can be long-lasting for citizens, businesses, and economies. Our whitepaper, 5 Ways the Cloud Can Drive Economic Development, outlines the internal transformation most public institutions experience as a first benefit of cloud adoption. 

Learn more »

How Serverless Is Solving Congress’ Full Voicemail Box Problem

Hearing “this voicemail box is full” on the other end of the phone line when trying to reach your member of Congress should not stop constituent voices from being heard. The U.S Congress has been facing this problem for a long time now, causing not only a challenge in community engagement, but also Congressional staff endless headaches. 

Learn more »

Yes, Technology Can Build More Inclusive Societies

The AWS Institute released a briefing paper that illustrates how cities are using technology to enhance access to services and quality of life for their residents. As cities become home to the majority of the world’s population, leaders must ensure that urban infrastructure and services can accommodate growth, and that no one is left behind. 

Learn more »

Explore government segments

US Federal Government

U.S. Federal Government

Mission workloads for scientific, security, and citizen services agencies across the federal government are running on AWS.

Learn more »

Defense

U.S. Department of Defense

The world's most demanding customers choose AWS for a complete platform that meets strict security and compliance standards.

Learn more »

Intelligence Community

Intelligence Community

AWS proudly supports the unique needs of the U.S. Intelligence Community through improved security, increased mission impact, and cost savings.

Learn more »

State and Local Governments

State and Local Governments

Flexible and economical cloud infrastructure for citizen services, justice and public safety, transportation, health, and more.

Learn more »

Benefits

Security

Comprehensive security capabilities to satisfy the most demanding information security requirements.

Learn more »

Private, Isolated Resources

Choose the right level of isolation for your apps and integrate with existing resources.

Learn more » 

Compliance

Rich controls, auditing, and broad security accreditations to enable compliance with FedRAMP, CJIS, HIPAA, FERPA, and more.

Learn more »

Hybrid

Build hybrid IT architectures that extend your on-premises infrastructure to the cloud with VMWare and AWS Outposts.

Learn more »

How to buy cloud in government

Buying cloud computing services takes different skills and strategies than buying traditional IT. Are you ready to move to the cloud but looking for practical guidance? Our experts at AWS have helped many government IT leaders select the right acquisition approach for their agency.

Case studies

The AWS Cloud provides an opportunity for governments to modernize aging infrastructures and improve operational productivity. The agencies taking advantage of this technology are leading the way on the government’s journey to IT modernization.

Learn more »

Get started

It's easy to get started with Amazon Web Services. Just sign up for an AWS account or contact a government account representative to learn more.