Kontakt


Wenn Sie die Cloud nutzen möchten, ist es wichtig, eine Cloud-First-Richtlinie für Ihre Institution zu erstellen, die zunächst den Einsatz der Cloud in Erwägung zieht, bevor ein lokaler Ansatz gewählt wird. Um Ihr Projekt zu optimieren, bietet AWS ein erstklassiges Team, das mit den richtigen Tools ausgestattet ist, wodurch Sie mehr aus Ihrer Cloud-Reise herausholen können.

cloud-first-cropped1

Eine Cloud-First-Strategie sendet die wichtige Botschaft, dass die Cloud sich tatsächlich durchsetzen wird. Es schafft die Voraussetzungen, um die meisten Vorteile aus der Cloud zu ziehen und mehr Ressourcen für die Kernziele freizusetzen.

In den USA war Cloud First ein Mandat, das im Dezember 2010 vom Chief Information Officer an alle Bundesbehörden erteilt wurde. Viele Institutionen im öffentlichen Sektor haben die vielen Vorteile der Implementierung einer Cloud-First-Strategie erkannt, darunter die Notre Dame-Universität, die Federal Home Loan Bank of Chicago, die Municipal Property Assessment Corporation und die Stadt McKinney.

AWS-Logo_Full-Color_100x60

AWS hat ein erstklassiges professionelles Serviceteam, mit dessen Hilfe Sie mehr als Ihrer Cloud-Bereitstellung herausholen. Mit den von uns angebotenen Tools können Sie ganz einfach Lösungen entwickeln. Wenn Sie Hilfe beim Erstellen komplexer Lösungen oder bei der Migration aus einer lokalen Umgebung benötigen, sind wir für Sie da.

Sprechen Sie mit einem Ihrer Experten für Behörden und Bildungswesen, um weitere Informationen über die professionellen Services von AWS zu erfahren.

200x153_APN_case-studies

Erfahren Sie mehr über erfolgreiche Cloud-Implementierungsstrategien:

Contact Us


When choosing to take advantage of the cloud, it is important to consider creating a cloud-first policy for your institution, which requires the consideration of cloud before taking an on-premises approach. To streamline your project, AWS offers a world-class team equipped with the right tools to help you get more from your cloud journey.

cloud-first-cropped1

A cloud-first strategy sends an important message that cloud is indeed the new normal. It sets the stage to achieve the most benefits from the cloud, freeing up more resources to devote to the core goals.

In the United States, Cloud First was a mandate issued to all federal agencies by the chief information officer in December 2010. Many public sector institutions have recognized the many benefits of implementing a cloud-first strategy including University of Notre Dame, Federal Home Loan Bank of Chicago, Municipal Property Assessment Corporation, and City of McKinney.

For more information:

AWS-Logo_Full-Color_100x60

AWS has a world-class professional services team that can help you get more from your cloud deployment. It's easy to build solutions using our toolsets or if you need help building complex solutions or migrating from an on-premises environment, we're there.

Talk to your Government & Education Experts to learn more about professional services from AWS.

200x153_APN_case-studies

Learn more about successful cloud implementation strategies: