Kostenloses Konto erstellen

Amazon Web Services unterstützt Sie beim schnellen, einfachen, sicheren und kostengünstigen Erstellen, Bereitstellen, Skalieren und Verwalten von Microsoft-Anwendungen. Für IT-Unternehmensanwendungen bietet Ihnen AWS eine Cloud-Plattform zur Ausführung von Microsoft-Anwendungen wie SharePoint, Dynamics und Exchange in einem sichereren, leicht zu verwaltenden Hochleistungsansatz. Für Geschäftsinhaber bietet AWS einen vollständig verwalteten Datenbankservice für die Ausführung von Microsoft SQL Server, damit Sie Internet-, Mobil- und benutzerdefinierte Geschäftsanwendungen einfacher erstellen können. Für Microsoft-Entwickler stellt Amazon EC2 for Windows Server eine flexible und anpassungsfähige Entwicklungsplattform bereit, die tief in Visual Studio und .NET integriert ist und die Entwicklungszyklen beschleunigen kann. APN Microsoft-Kompetenzpartner und das übergeordnete APN-Partner-Ökosystem unterstützen Sie beim Planen, Implementieren und Verwalten Ihrer Cloud-Migration und -Bereitstellung, um Ihre Vorteile, darunter Flexibilität, Sicherheit und Kosteneffizienz, zu maximieren.

Intro Video

Einfaches Verwalten von Windows Server-Anwendungen

Einfaches Verwalten von Windows Server-Anwendungen

AWS stellt umfassende Verwaltungstools für Ihre Windows Server-Verarbeitungslasten bereit. Mit EC2 Run Command können Sie Verwaltungsaufgaben über zahlreiche Instances hinweg automatisieren.

Verbessern des Sicherheitsstatus von Anwendungen

Verbessern des Sicherheitsstatus von Anwendungen

Mit der End-to-End-Verschlüsselung können Sie den Schutz Ihrer Daten sicherstellen. AWS Direct Connect und Amazon VPC unterstützen Sie bei der Einrichtung eines Netzwerkansatzes mit mehreren Sicherheitsebenen, einschließlich dedizierter physischer Verbindungen, logischer Isolierung, Sicherheitsgruppen und Zugriffskontrolllisten.

Senken der Kosten für Microsoft-Anwendungen

Senken der durch Microsoft-Anwendungen anfallenden Kosten

Mit AWS zahlen Sie nur für die verwendeten Ressourcen, die bei Bedarf auf- und abwärts skaliert werden können. Mit AWS können Sie Geld für Investitionen in vorhandene Microsoft-Anwendungen durch Optionen für BYOL-Lizenzen (Verwendung der eigenen Lizenz) sparen.Für neue Anwendungen können Sie außerdem Windows Server-Lizenzen zusammen mit der EC2-Instance kaufen.

Weltklasse-Support

Umfassender Weltklasse-Support für Ihr Unternehmen

Für Erfahrung gibt es keinen Komprimierungsalgorithmus. Die Mitarbeiter von AWS Support und AWS Professional Servicesgehören zu den erfahrensten Experten der Branche, wenn es um das Ausführen von Microsoft-Anwendungen in der Cloud geht. 


Bereitstellen und Skalieren neuer Unternehmens-Apps

Schnelles Bereitstellen und Skalieren neuer Unternehmensanwendungen

Mit AWS Elastic Beanstalk können Sie Anwendungen schnell und einfach bereitstellen und skalieren. Mit AWS CloudFormation können Sie benutzerdefinierte Anwendungen mit vorab erstellten Vorlagen schneller entwickeln. Amazon Machine Images (AMIs) ermöglichen Ihnen die Verwendung vordefinierter Software-Instances für die am häufigsten genutzten Microsoft-Anwendungen.

Flexible Kaufoptionen

Flexible Kaufoptionen vereinfachen die Bereitstellung

Sie können Microsoft-Softwarelizenzen einschließlich Windows Server und SQL Server direkt über AWS erwerben. Sie können auch Ihre eigenen Lizenzen für Microsoft-Anwendungen, die Sie bereits besitzen, verwenden. Amazon EC2 Dedicated Hosts unterstützt Sie bei der Einhaltung der Lizenz-Compliance.

Vollständig verwaltete Infrastruktur

Bereitstellen von Anwendungen in einer vollständig verwalteten Infrastruktur

Amazon RDS stellt einen vollständig verwalteten Datenbankservice für SQL-Server bereit, der hohe Leistung, hohe Zuverlässigkeit und hohe Verfügbarkeit bietet. Amazon EC2 Windows stellt eine hochgradig skalierbare, einfach zu verwaltende, flexible Datenverarbeitungsinfrastruktur bereit, die alle Ihre Microsoft-Anwendungen unterstützt.


Geringe Kosten

Schnellere Entwicklung von Microsoft-Anwendungen

Mit AWS Elastic Beanstalk können Sie Anwendungen, die unter .NET, Java, PHP, node.js, Python, Ruby oder Docker entwickelt wurden, schnell und einfach bereitstellen und skalieren. AWS CloudFormation und AWS CodeDeploy ermöglichen Ihnen das schnelle und einfache Erstellen und Bereitstellen benutzerdefinierter Konfigurationen.

Schnelle und einfache Einrichtung

Nutzung vertrauter Tools

AWS stellt ein .NET-SDK und ein Toolkit für Visual Studio bereit, damit Sie neue Anwendungen schnell und einfach entwickeln können.

Zuverlässig

Automatisierung mit einem DevOps-Ansatz

AWS OpsWorks unterstützt Sie beim Entwickeln einer DevOps-Methodik mit automatischen Paketinstallationen, Datenbankeinrichtungen und Chefcode-Bereitstellungen.


Sie können AWS als natürliche Erweiterung Ihres Rechenzentrums innerhalb der Hybrid-Cloud-Strategie verwenden. Der Amazon EC2 Systems Manager hilft Ihnen beim automatischen Erfassen vorhandener Software, Anwenden von Betriebssystem-Patches, Erstellen von System-Images und Konfigurieren von Windows- und Linux-Betriebssystemen. Durch Bereitstellen eines Verwaltungsansatzes, der für die Skalierung und Beweglichkeit der Cloud entwickelt wurde, jedoch bis in Ihr Datencenter vor Ort reicht, erleichtert der EC2 Systems Manager Ihnen die nahtlose Überbrückung Ihrer vorhandenen Infrastruktur mit AWS. AWS Direct Connect und Amazon VPC unterstützen Sie bei der Bereitstellung der Netzwerkbasis, um eine dedizierte, private, isolierte und sichere Verbindung zwischen Ihrem Rechenzentrum und AWS herzustellen. Mit AWS Directory Service können Sie Ihre Active Directory-Richtlinien auf Ihre AWS-Lösung ausweiten. 


Sehen Sie sich unsere Ressourcen zum Selbststudium für IT-Experten, IT-Architekten und Softwareentwickler an, die Microsoft-Workloads auf AWS entwerfen, entwickeln und bereitstellen möchten. Die besprochenen Themen umfassen: AWS-Kerndienste, die zur Ausführung von Microsoft-Workloads nötig sind, DevOps und Systemverwaltung, Sicherheit, Active Directory und Directory Services, SQL Server und mehr.

Den vollständigen Leitfaden finden Sie hier.

APN-Partner mit der AWS Microsoft-Kompetenz haben Kenntnisse demonstriert, bieten einfach zu implementierende Lösungen, die den bewährten AWS-Architekturmethoden entsprechen, und verfügen über Mitarbeiter mit AWS-Zertifizierungen.

Sind Sie daran interessiert, Microsoft Windows Server oder Windows Server-Anwendungen wie etwa SQL oder SharePoint in AWS auszuführen, und möchten Sie von einem AWS-Vertriebsmitarbeiter zu Ihrem IT-Projekt beraten werden?

Vertrieb kontaktieren

Create a Free Account

Amazon Web Services helps you build, deploy, scale, and manage Microsoft applications quickly, easily, more securely and more cost-effectively. For corporate IT applications, AWS gives you a cloud platform that helps run Microsoft applications like SharePoint, Dynamics and Exchange in a more secure, easily managed, high performance approach. For business owners, AWS gives you fully managed database service to run Microsoft SQL Server, which helps you build web, mobile and custom business applications. For Microsoft developers, Amazon EC2 for Windows Server provides a flexible and agile development platform, deeply integrated with Visual Studio and .NET to help accelerate development cycles.

Intro Video

Easily Manage your Windows Server Applications

Easily Manage your Windows Server Applications

AWS provides a comprehensive set of management tools for your Microsoft Windows Server workloads. EC2 Run Command helps you automate administrative tasks across a large fleet of instances.

Improve the Security Posture of your Applications

Improve the Security Posture of your Applications

You can ensure your data is protected with end-to-end encryption. AWS Direct Connect and Amazon VPC helps you establish a networking approach with multiple layers of security, including dedicated physical connectivity, logical isolation, security groups, and access control lists.

Reduce Costs with your Microsoft Applications

Reduce Costs Associated with your Microsoft Applications

AWS lets you pay only for the resources you use and scale up and down based on demand. AWS helps you save money on your existing Microsoft application investments with options to bring your own licenses (BYOL). For new applications, you can also purchase Windows Server licenses with your EC2 Instance purchase.

Word-Class Support

Get World-Class End-to-End Support for your business

There is no compression algorithm for experience. AWS Support and AWS Professional Services are some of the most experienced professionals in the industry on running Microsoft applications in the cloud. 

Deploy and Scale New Business Apps

Rapidly Deploy and Scale New Business Applications

AWS Elastic Beanstalk helps you deploy and scale applications quickly and easily. AWS CloudFormation lets you build custom applications faster with prebuilt templates. Amazon Machine Images (AMIs) let you use predefined software instances for the most common Microsoft Applications.

Flexible Purchasing Options

Flexible Purchasing Options Simplify Procurement

You can purchase Microsoft software licenses including Windows Server and SQL Server directly through AWS. You can also bring your own licenses for the Microsoft applications you already own and Amazon EC2 Dedicated Hosts will help you maintain license compliance.

Fully Managed Infrastructure

Deploy Applications on Fully Managed Infrastructure

Amazon RDS provides a fully managed database service for SQL Server that is high performance, highly durable and highly available. Amazon EC2 Windows provides highly scalable, easily managed, flexible compute infrastructure that supports all your Microsoft applications.

Low cost

Build Microsoft Applications Faster

AWS Elastic Beanstalk helps you quickly and easily deploy and scale applications built on .NET, Java, PHP, node.js, Python, Ruby, and Docker. AWS CloudFormation and AWS CodeDeploy let you build and deploy custom configurations quickly and easily.

Fast and Easy to Set-up

Leverage Familiar Tools

AWS provides a .NET SDK and Toolkit for Visual Studio to help you quickly and easily build new applications.


Automate with a DevOps approach

AWS OpsWorks helps you build a DevOps methodology with automated package installations, database setups, and Chef code deployment.

You can use AWS as a natural extension of your data center as part of your hybrid cloud strategy. AWS Direct Connect and Amazon VPC help provide the networking foundation to create a dedicated, private connection between your data center and AWS that is isolated and secure. AWS Directory Service lets you extend your Active Directory policies to your AWS solution. 

Are you interested in running Microsoft Windows Server or Windows Server applications, such as SQL or SharePoint on AWS, and would like to have an AWS Sales Representative follow-up with you about your IT project?

Contact Sales