Finden Sie genaue Informationen schneller

Verbessern Sie die Kundeninteraktion und steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch intelligente Suche

Fast die Hälfte der Zeit finden Wissensarbeiter nicht die Informationen, die sie für eine hervorragende Leistung benötigen, da die Informationen in Form unstrukturierter Daten über das gesamte Unternehmen verteilt sind.

Diese Daten sind nicht nur schwer zu finden, sondern Ihre Mitarbeiter verwenden häufig Suchwerkzeuge, die die Marke verfehlen, da sie lange Listen von Dokumenten zurückgeben, die die Mitarbeiter durchsuchen müssen. Dies verlängert die Zeit, die benötigt wird, um das zu finden, wonach sie suchen, wenn sie es überhaupt finden.

AWS bietet Amazon Kendra an, einen intelligenten Suchdienst, der auf Machine Learning basiert, um dieses Problem zu beheben. Kendra verwendet Suchfunktionen in natürlicher Sprache, damit Ihr Unternehmen schnell genaue Antworten von unstrukturierten Inhalten zurückgeben kann.

Was ist Amazon Kendra? (1:26)

Vorteile

1148091063

Antworten schneller finden

Verbinden Sie unterschiedliche Datensilos mit einer einzigen Suchoberfläche, um frustrierende Sucherfahrungen zu vermeiden, Wissenslücken zu schließen und Antworten schneller zu finden.

995514204

Steigerung der Mitarbeiterproduktivität

Stärken Sie die Mitarbeiter und nutzen Sie die Erkenntnisse, die sie benötigen, um Forschung und Entwicklung zu beschleunigen, datengesteuerte Geschäftsentscheidungen zu treffen und die Produktivität zu steigern.

1186690677

Verbessern der Kundenzufriedenheit

Integrieren Sie Suchfunktionen in natürlicher Sprache in Ihre Website und Anwendungen, um intelligentere Chatbots mit Fragen und Antworten, besser informierten Kundendienstmitarbeitern und besseren Sucherfahrungen für Ihre Kunden zu erstellen.

Kundenerfahrungen

3M

Beschleunigung von Forschung und Entwicklung

„Wenn unsere Mitarbeiter im Bereich der Materialwissenschaft ein neues Forschungsprojekt durchführen, benötigen sie Zugang zu den relevanten Informationen vorheriger Projekte, die in den vielen Patenten in unserer riesigen Wissensdatenbank verborgen sind. Mithilfe von Kendra können unsere Mitarbeiter die gewünschten Informationen ohne Zeitverlust finden, weil Abfragen in natürlicher Sprache schnell und präzise verarbeitet werden. Dank Kendra können wir damit rechnen, dass unsere Techniker und Forschungsmitarbeiter Informationen deutlich schneller als vor der Einführung von Amazon Kendra ermitteln können.“

David Frazee, Technical Director, 3M Corporate Research Systems Lab

PwC

Minimierung der Compliance und des regulatorischen Risikos

„PwC hat Amazon Kendra schon sehr früh eingesetzt. Wir entwickeln und testen jetzt erweiterte Suchfunktionen, die in unserer nächsten RegRanger-Version implementiert werden. Diese erweiterten Funktionen werden es Benutzern ermöglichen, Fragen in natürlicher Sprache zu stellen, was eine dramatische Verbesserung im Vergleich zu herkömmlichen Schlüsselwort-Suchmethoden und manuellen Prüfungen von Dokumenten darstellt. Wir freuen uns über den zusätzlichen Wert, den Kendra unseren Kunden in regulierten Branchen zur Verfügung stellen wird.“

Chris Curran, Chief Technology Officer & Partner, PwC New Ventures

Citibot

Verbesserung der Kundeninteraktionen

„Während des COVID-19-Ausbruchs meldeten einige Städte eine Ausfallquote von 50 % in ihren Callcentern, und einige Bundesstaaten berichteten von Wartezeiten von bis zu drei Stunden, wobei ~80 % des Volumens auf COVID-19 zurückzuführen sind. Wir erwarten, dass Amazon Kendra es den Bürgern ermöglicht, die gesuchten Antworten über den Chatbot schnell zu finden, und dass sich die Wartezeiten um bis zu 90 % reduzieren.“

Bratton Riley, Gründer und CEO von Citibot

Baker Tilly Digital

Schnelle Bereitstellung relevanter Informationen

„Mit Kendra können unsere Kunden relevante Informationen 10 Mal schneller als mit der SharePoint-Volltextsuche zu Tage fördern. Mit Amazon Kendra können Produktmanager beispielsweise Fragen in der Alltagssprache stellen, z. B. „Welche Teile bestehen aus Titan?“. Dabei wird schnell eine Antwort gefunden, die mit der Stichwortsuche bisher nicht möglich war, und sie können mit relevanten Inhalten in einem unternehmensweiten Repository verbunden werden oder Marketingmanagern schnellen Zugriff auf wichtige Forschungsergebnisse zum Kundenverhalten bieten.“

Ollie East, Director of Advanced Analytics and Data Engineering, Tom Puch, Sr. Manager, Baker Tilly Digital | Labs

Unsere Lösung

Amazon Kendra

Stellen Sie sich die Suche mit Amazon Kendra neu vor, einem intelligenten Suchdienst, der auf Machine Learning basiert. Amazon Kendra ermöglicht eine verbraucherähnliche Suche im Unternehmen, sodass Mitarbeiter und Kunden schneller auf die benötigten Informationen zugreifen können, wenn sie diese benötigen. Um dies zu ermöglichen, arbeiten die Machine Learning-Modelle von Kendra kontinuierlich daran, den Inhalt von Dokumenten und die Beziehungen zwischen ihnen zu verstehen, um präzise Antworten anstelle einer zufälligen Liste von Links zu liefern.

Ein weiteres wesentliches Unterscheidungsmerkmal von Amazon Kendra ist das Verständnis der natürlichen Sprache, mit dem Mitarbeiter ihre Suche durchführen können, indem sie Fragen so stellen, als würden sie eine andere Person fragen. Beispielsweise können Mitarbeiter eine bestimmte Frage stellen, z. B. „Wann wird der IT-Helpdesk geöffnet?“ und sie können erwarten, dass Amazon Kendra ihnen eine direkte Antwort auf diese Frage wie „9:30 Uhr“ gibt. Im Gegensatz zur Stichwortsuche, bei der Mitarbeiter gezwungen sind, Ergebnisseiten zu durchsuchen, hebt Kendra die Stelle im Quelldokument hervor, an der die Antwort gefunden wurde, sowie Links zurück zum IT-Ticketing-Portal und anderen relevanten Websites.

Amazon Kendra ist in 14 Branchen vorab geschult und ermöglicht es, von Anfang an genauere Antworten für eine Vielzahl von Geschäftsanwendungsfällen zu extrahieren. Diese sofort einsatzbereite Wissensbasis und die einfache Implementierung ermöglichen es ihr, bessere Antworten auf Suchanfragen zu erhalten als herkömmliche Suchtechnologien.

Weitere Informationen zu Amazon Kendra »

Ressourcen

7 Gründe, warum Ihr Unternehmen eine kognitive Suche benötigt 

E-Book lesen »

Mehr Produktivität für Mitarbeiter und höchst zufriedene Kunden mit der kognitiven Suche von Amazon Kendra – AWS 

Video ansehen »

Partner

300x50_Accenture
300x50_Deloitte
300x50_Onix
300x50_tensor-iot
300x50_Persistent
300x50_PwC
300x50_Slalom
300x50_Onica

Sind Sie startbereit?

Page-Illo_Next-Steps_Sales
Kontakt

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Lösungen für Machine Learning für die intelligente Suche

Kontakt 
Standard Product Icons (Start Building) Squid Ink
Weitere Informationen zu Amazon Kendra

Besuchen Sie die Amazon Kendra-Produktseite

Weitere Informationen

Find accurate information faster

Improve customer interactions and boost workforce productivity with intelligent search

Nearly half the time, knowledge workers fail to find the information they need to excel because information is scattered across their organization in the form of unstructured data.

Not only is this data hard to find, but your employees are often using search tools that miss the mark because they return long lists of documents that employees have to sift through. This extends the time it takes to find what they are looking for, and that’s if they even find it at all.

AWS offers Amazon Kendra, an intelligent search service powered by machine learning, to address this issue. Kendra uses natural language search capabilities to help your organization quickly return accurate answers from unstructured content.

What is Amazon Kendra? (1:26)

Benefits

1148091063

Find answers faster

Connect disparate data silos with a single search interface so you can eliminate frustrating search experiences, bridge knowledge gaps, and find answers faster.

995514204

Boost workforce productivity

Empower employees and unlock the insights they need to accelerate R&D, make data-driven business decisions, and boost productivity.

1186690677

Enhance customer experiences

Incorporate natural language search capabilities into your website and applications to create smarter chatbots with Q+A, more informed customer service agents, and better search experiences for your customers.

Customer stories

3M

Accelerating research and development

“When our material scientists lead new research, they need access to information from prior relevant research —information that’s buried in the many patents we hold in our huge knowledge base. Kendra lets our scientists find the information they need by handling natural language queries quickly and accurately. With Kendra, we expect our engineers and researchers will find information much faster than they did before we used Amazon Kendra.”

David Frazee, Technical Director, 3M Corporate Research Systems Lab

PwC

Minimizing compliance and regulatory risk

"As an early adopter of Amazon Kendra, PwC is now developing and testing enhanced search capabilities to be implemented in our next version of RegRanger. These enhanced capabilities will allow users to ask natural language questions, which is a dramatic improvement over traditional keyword searching methods and manual reviews of documents. We are excited about the added value that Kendra will bring to our customers in regulated industries."

Chris Curran, Chief Technology Officer & Partner, PwC New Ventures

Citibot

Improving customer interactions

“During the COVID-19 outbreak, some cities have been reporting a 50% abandonment rate in their call centers, and some states have reported wait times of up to three hours with ~80% of volume being COVID-19 related. We expect Amazon Kendra to enable citizens to find the answers they seek quickly by engaging with the chatbot and reduce wait times by up to 90%.”

Bratton Riley, Founder and CEO of Citibot

Baker Tilly Digital

Providing relevant information faster

“We found that by using Kendra, our clients are able to surface relevant information 10 times faster when compared to SharePoint full text search. As an example, Amazon Kendra allows product managers to ask questions in everyday language such as 'What parts are made of titanium?', quickly surfacing an answer previously not possible with keyword search and connecting them to relevant content across an enterprise-wide repository, or providing marketing managers quick access to crucial research on customer behavior."

Ollie East, Director of Advanced Analytics and Data Engineering, Tom Puch, Sr. Manager, Baker Tilly Digital | Labs

Our solution

Amazon Kendra

Reimagine search with Amazon Kendra, an intelligent search service powered by machine learning. Amazon Kendra enables a consumer-like search experience within the enterprise giving employees and customers faster access to the information they need, when they need it. To make this possible, Kendra’s machine learning models continuously work to understand the content of documents and the relationships between them to deliver precise answers instead of a random list of links.

Another core differentiator for Amazon Kendra is its natural language understanding capabilities, allowing employees to run their searches by asking questions the same way they would as if asking another person. For example, employees can ask a specific question like “when does the IT help desk open?” and they can expect that Amazon Kendra will give them a direct answer to that question like “9:30 AM”. Unlike keyword search where employees are forced to trawl through pages of results, Kendra will highlight the passage in the source document where it found the answer, along with links back to the IT ticketing portal and other relevant sites.

Amazon Kendra comes pre-trained across 14 industry domains, allowing it to extract more accurate answers across a wide range of business use cases from the get-go. This out of the box knowledge base, coupled with its ease of implementation puts it in a stronger position to return better answers to search queries than conventional search technologies.

Learn more about Amazon Kendra »

Resources

7 Reasons Why Your Enterprise Needs Cognitive Search 

Read the eBook »

Increase Employee Productivity and Delight Customers with Cognitive Search Using Amazon Kendra - AWS 

Watch the video »

Partners

300x50_Accenture
300x50_Deloitte
300x50_Onix
300x50_tensor-iot
300x50_Persistent
300x50_PwC
300x50_Slalom
300x50_Onica

Ready to get started?

Page-Illo_Next-Steps_Sales
Contact us

Contact Us for more information on machine learning solutions for Intelligent Search

Contact us 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Learn more about Amazon Kendra

Visit Amazon Kendra product page

Learn more