Modernisieren Sie Ihren Entwicklungsprozess für Machine Learning

Beschleunigen Sie Machine Learning in großem Maßstab und senken Sie gleichzeitig die Kosten

Machine Learning (ML) ist zu einem zentralen Technologiebestandteil in einer Vielzahl von Anwendungsfällen geworden, von der Verarbeitung natürlicher Sprache und Computer Vision bis hin zur Betrugserkennung, Nachfrageprognose, Produktempfehlungen, vorbeugender Wartung und Dokumentenverarbeitung. Um die Vorteile des Machine Learning in großem Umfang nutzen zu können, ist die Standardisierung eines modernen ML-Entwicklungsprozesses in Ihrem gesamten Unternehmen erforderlich. Die Modernisierung Ihres ML-Entwicklungsprozesses kann Ihr Innovationstempo beschleunigen, indem Sie eine skalierbare Infrastruktur, integrierte Tools, gesunde Praktiken für den verantwortungsvollen Einsatz von ML, eine Auswahl an Tools, die für Entwickler und Datenwissenschaftler aller ML-Kenntnisse zugänglich sind, und ein effizientes Ressourcenmanagement bereitstellen, um die Kosten niedrig zu halten. 

Modernisieren Sie Ihre Entwicklung für Machine Learning mit Amazon SageMaker (1:45)

Vorteile

Beschleunigen der ML-Innovation

Beschleunigen der ML-Innovation

Verkürzen Sie die Entwicklungszeit für ML-Modelle von Monaten auf Wochen und bringen Sie Modelle schneller auf den Markt. Verbessern Sie die Produktivität von Datenwissenschaftlern mit speziell entwickelten Tools für jeden Schritt der ML-Entwicklung. Automatisieren Sie ML-Prozesse mit MLOps, um die Modellentwicklung zu skalieren. 

Fördern Sie den verantwortungsvollen Umgangs mit ML

Fördern Sie den verantwortungsvollen Umgangs mit ML

Erkennen Sie Verzerrungen im gesamten ML-Workflow, um mehr Fairness und Transparenz in Ihre Modelle zu bringen. Nutzen Sie die umfassenden AWS-Sicherheits- und Governance-Funktionen, um Ihr Unternehmen bei den Sicherheitsanforderungen zu unterstützen, die für ML-Workloads gelten können. 

Tätigen Sie Innovation unabhängig von ML-Kenntnissen

Tätigen Sie Innovation mit beliebigen ML-Kenntnissen

Erlauben Sie Ihren Entwicklern und Datenwissenschaftlern, ML-Modelle so zu entwickeln, wie sie es möchten. Datenwissenschaftler können in einer integrierten Entwicklungsumgebung Code schreiben, automatisch ML-Modelle erstellen oder mit wenigen Klicks vorgefertigte Lösungen für gängige Anwendungsfälle bereitstellen.

Kosten senken

Kosten senken

Senken Sie die Gesamtbetriebskosten um über 54 % im Vergleich zu selbstverwalteten Optionen, indem Sie die Infrastruktur automatisch optimieren und die Ressourcenauslastung verbessern. 

Erfahrungsberichte von Kunden

Lyft

Die Abteilung für autonome Fahrzeuge von Lyft, Lyft Level 5, hat Amazon SageMaker für die Schulung standardisiert und die Modellschulungszeiten von Tagen auf weniger als ein paar Stunden reduziert. 

Lesen Sie den Blog und erfahren Sie mehr »

Bundesliga

Mit Amazon SageMaker Clarify kann die Deutsche Fußball Liga (DFL) GmbH die Schlüsselkomponenten der Bundesliga Match Facts Insights verstehen, um Fußballfans qualitativ hochwertigere Einblicke zu liefern.

Blog lesen »

Freddy's

Freddy’s Frozen Custard & Steakburgers nutzte Amazon SageMaker Autopilot über Domo, um Machine-Learning-Modelle bereitzustellen, ohne ML-Experten einstellen zu müssen, und erzielte ein zweistelliges Umsatzwachstum. 

Weitere Informationen »

NerdWallet

Mit Amazon SageMaker konnten NerdWallet ML-Schulungskosten um etwa 75 % senken, obwohl wir die Anzahl der geschulten Modelle erhöht haben.

Die Fallstudie lesen »

Anwendungsfälle

Bilder genau analysieren

Entwickeln Sie Computer-Vision-Modelle für eine Vielzahl von Anwendungsfällen, darunter Objekterkennung, medizinische Diagnose und autonomes Fahren. Kunden aus dem Gesundheitswesen können beispielsweise SageMaker-Funktionen wie die Bildklassifizierung nutzen, um die Diagnose von Patienten zu verbessern, die Subjektivität bei der Diagnose zu reduzieren und die Arbeitsbelastung von Pathologen zu reduzieren.

Textverarbeitung automatisieren

Erstellen Sie ML-Modelle, um Daten aus handschriftlichen und elektronischen Dokumenten automatisch zu verarbeiten und zu analysieren, damit Sie Dokumente schneller, genauer und kostengünstiger analysieren können. Amazon SageMaker bietet integrierte ML-Algorithmen wie BlazingText und Linear Learner, die für die Textklassifizierung, die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) und die optische Zeichenerkennung (OCR) optimiert sind. SageMaker lässt sich auch in Hugging Face integrieren, eine beliebte NLP-Modellbibliothek. 

Anomalien schnell erkennen

Identifizieren Sie Anomalien in Daten für eine Reihe von Anwendungen wie Betrugserkennung und vorausschauende Wartung. Identifizieren Sie beispielsweise mit ML verdächtige Transaktionen, bevor sie auftreten, und benachrichtigen Sie Ihre Kunden rechtzeitig, um das Kundenvertrauen zu stärken. SageMaker bietet integrierte ML-Algorithmen wie Random Cut Forest und XGBoost, mit denen Sie Modelle zur Betrugserkennung schnell trainieren und bereitstellen können. 

Personalisierte Empfehlungen bereitstellen

Bieten Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte,Online-Erlebnisse, verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und bauen Sie Ihr Geschäft schnell aus. Amazon SageMaker bietet integrierte ML-Algorithmen wie Faktorisierungsmaschinen, um Empfehlungs-Engines zu erstellen. Sie können SageMaker Autopilot auch verwenden, um automatisch ein Personalisierungsmodell zu generieren und mit nur wenigen Klicks bereitzustellen.

AWS-Lösung

Amazon SageMaker

Amazon SageMaker unterstützt Sie bei der problemlosen Modernisierung Ihrer ML-Umgebung in allen Geschäftsbereichen und ermöglicht es Entwicklern und Datenwissenschaftlern aller ML-Kenntnisse, Machine-Learning-Modelle für praktisch jeden Anwendungsfall zu erstellen, zu trainieren und bereitzustellen. SageMaker vereint eine breite Palette speziell entwickelter ML-Funktionen unter einer einheitlichen, visuellen Benutzeroberfläche, sodass Sie keine eigene ML-Umgebung erstellen müssen und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. SageMaker basiert auf Amazons jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung von realen Anwendungen für Machine Learning, darunter Produktempfehlungen, Personalisierung, intelligentes Einkaufen, Robotik und sprachgesteuerte Geräte.

Weitere Informationen zu Amazon SageMaker »

Ressourcen

Amazon SageMaker Schritt-für-Schritt-Anleitung

Video ansehen »

Zehnminütiges Amazon SageMaker-Tutorial

Siehe Tutorial »

Bereits enthaltene Lösungen in Amazon SageMaker JumpStart

Erste Schritte mit SageMaker »

Sind Sie startbereit?

Vertrieb kontaktieren
Kontakt

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen zur ML-Modernisierung erhalten möchten.

Kontakt 
Partner suchen
Partner suchen

Wenden Sie sich an das AWS Partner Network, um mit unseren globalen Technologie- und Beratungspartnern zusammenzuarbeiten.

Erste Schritte 
Beginnen Sie mit der Ausführung von Initiativen
Beginnen Sie mit der Ausführung Ihrer ML-Modernisierungsinitiativen

Die AWS-Professional-Services-Organisation ist ein weltweites Team aus Experten, die Ihnen dabei helfen können, Ihre gewünschten Geschäftsergebnisse mithilfe der AWS zu erzielen.

Weitere Informationen

Modernize Your Machine Learning Development Process

Accelerate machine learning innovation at scale while reducing costs

Machine learning (ML) has become a core technology ingredient in a wide range of use cases from natural language processing and computer vision to fraud detection, demand forecasting, product recommendations, preventive maintenance, and document processing. Harnessing the benefits of machine learning at scale requires standardizing on a modern ML development process across your business. Modernizing your ML development process can accelerate your pace of innovation by providing scalable infrastructure, integrated tooling, healthy practices for responsible use of ML, a choice of tools accessible to developers and data scientists of all ML skill levels, and efficient resource management to keep costs low. 

Modernize your machine learning development using Amazon SageMaker (1:45)

Benefits

Accelerate ML innovation

Accelerate ML innovation

Reduce ML model development time from months to weeks and get models to market faster. Improve data scientist productivity with purpose-built tools for every step of ML development. Automate ML processes with MLOps to scale model development. 

Foster responsible use of ML

Foster responsible use of ML

Detect bias across the entire ML workflow to build greater fairness and transparency into your models. Leverage the comprehensive set of AWS security and governance features to help your organization with security requirements that may apply to ML workloads. 

Innovate regardless of ML skill level

Innovate with any ML skill level

Allow your developers and data scientists to develop ML models the way they like. Let data scientists write code in an integrated development environment, automatically build ML models, or deploy pre-built solutions for popular use cases with a few clicks.

Reduce cost

Reduce costs

Reduce the total cost of ownership by over 54% compared to self-managed options by automatically optimizing infrastructure and improving resource utilization. 

Customer stories

Lyft

Lyft’s autonomous vehicle division, Lyft Level 5 standardized on Amazon SageMaker for training and reduced model training times from days to under a couple of hours. 

Read blog to learn more »

Bundesliga

With Amazon SageMaker Clarify, The Deutsche Fußball Liga (DFL) GmbH can understand the key components of the Bundesliga Match Facts insights to deliver higher-quality insights to football fans.

Read the blog »

Freddy's

Freddy’s Frozen Custard & Steakburgers used Amazon SageMaker Autopilot through Domo to deploy machine learning models without having to hire ML experts and achieved double-digit sales growth. 

Learn more »

NerdWallet

Using Amazon SageMaker, NerdWallet reduced ML training costs by around 75 percent, even while increasing the number of models trained.

Read the case study »

Use cases

Analyze images accurately

Develop computer vision models for a wide range of use cases including object detection, medical diagnosis, and autonomous driving. For example, healthcare customers can use SageMaker capabilities, such as image classification, to improve the diagnosis of patients, reduce the subjectivity in diagnosis, and reduce the workload of pathologists.

Automate text processing

Build ML models to automatically process, and analyze data from handwritten and electronic documents so you can analyze documents faster, more accurately, and cost-effectively. Amazon SageMaker provides built-in ML algorithms, such as BlazingText and Linear Learner, that are optimized for text classification, natural language processing (NLP), and optical character recognition (OCR). SageMaker also integrates with Hugging Face, a popular NLP model library. 

Detect anomalies quickly

Identify anomalies in data for a range of applications such as fraud detection and predictive maintenance. For example, identify suspicious transactions before they occur using ML and alert your customers on time to strengthen customer trust. SageMaker provides built-in ML algorithms, such as Random Cut Forest and XGBoost, that you can use to train and deploy fraud detection models quickly. 

Deliver personalized recommendations

Deliver customized online experiences to customers, improve customer satisfaction, and grow business rapidly using ML. Amazon SageMaker provides built-in ML algorithms, such as factorization machines, to build recommendation engines. You can also use SageMaker Autopilot to automatically generate a personalization model and deploy it with just a few clicks.

AWS Solution

Amazon SageMaker

Amazon SageMaker helps you modernize your ML environment readily across your lines of business, enabling developers and data scientists at all ML skill levels to build, train, and deploy machine learning models for virtually any use case. SageMaker brings together a broad set of purpose-built ML capabilities under one unified, visual user interface, eliminating the need to build your own ML environment, so you can focus on your core business. SageMaker is built on Amazon’s two decades of experience developing real-world machine learning applications, including product recommendations, personalization, intelligent shopping, robotics, and voice-assisted devices.

Learn more about Amazon SageMaker »

Resources

Amazon SageMaker step-by-step guide

Watch the video »

Amazon SageMaker ten-minute tutorial

See tutorial »

Pre-built solutions available in Amazon SageMaker JumpStart

Get started with SageMaker »

Ready to get started?

Contact sales
Contact us

Contact us for more information on ML modernization.

Contact us 
Find a partner
Find a Partner

Contact the AWS Partner Network, to work with our global Technology and Consulting Partners.

Get started 
Get started with executing initiatives
Get started on executing your ML modernization initiatives

The AWS Professional Services organization is a global team of experts that can help you realize your desired business outcomes using AWS.

Learn more