AWS Contact Center Intelligence

Fügen Sie Ihrer vorhandenen Contact Center-Lösung Intelligenz hinzu, um den Service zu verbessern und die Kosten zu senken

Großartige Kundenerlebnisse mit AWS KI-Services

Die Bereitstellung eines hervorragenden Kundenerlebnisses erhöht die Rückkaufchancen und die langfristige Loyalität, während schlechte Kundenerfahrungen die Kosten erhöhen und zu Kundenfehlern führen. 

AWS Contact Center Intelligence-Lösungen können Ihrer vorhandenen Contact Center-Lösung schnell und einfach Informationen hinzufügen, um den Service zu verbessern und die Kosten zu senken. Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie sich mit einem der unten aufgeführtenAWS-Partner verbinden.

Vorteile

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

Amazon Lex und Polly unterstützen Chatbots und erstellen zusammen mit Amazon Kendra einen dynamischen FAQ-Bot, mit dem Kunden sich jederzeit und von jedem Ort aus selbst bedienen können, ohne mit einem Live-Agenten zu sprechen. Amazon Kendra leitet automatisch die beste Antwort ab und wird von den Wissenssystemen des Unternehmens bezogen, wodurch der Bot für zukünftige Kundenanfragen kontinuierlich verbessert wird. Die Möglichkeit für Kunden, genaue Antworten zu finden, erhöht schnell die Kundenloyalität und -bindung.

Vereinfachen Sie das Qualitätsmanagement

Amazon Transcribe wird für die automatische Spracherkennung (ASR) verwendet, um ein qualitativ hochwertiges Transkript für Amazon Comprehend zu erstellen, mit dem die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) auf das Transkript angewendet und die Interaktion analysiert werden kann. Auf diese Weise können Sie tiefere Erkenntnisse zum Qualitätsmanagement ableiten und umsetzbare Erkenntnisse wie Produkt- und Service-Feedback-Schleifen oder Interaktionen mit der besten Leistung generieren, z. B. solche, die mit einem positiven Stimmungswert enden.

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und senken Sie die Betriebskosten

Amazon Comprehend analysiert Anrufinteraktionen in Echtzeit, erkennt die Stimmung des Anrufers und identifiziert mithilfe von NLP Schlüsselwörter und -phrasen in der Konversation. Die Live-Anruftranskription und die NLP-Analyse werden von Amazon Kendra verwendet, um Vorschläge zu unterbreiten, mit denen Agenten Kundenprobleme schnell lösen können. Mit Bots können sich Agenten auf komplexere Kundenanfragen konzentrieren, beispielsweise auf Anfragen, die Empathie erfordern. Durch die Verbesserung der täglichen Erfahrung der Agenten werden die Abnutzungsraten sowie die Einstellungs- und Schulungskosten gesenkt.

Funktionsweise

Funktionsweise von Contact Center Intelligence

Lösungen

AWS CCI-Lösungen decken drei Schlüsselbereiche des Contact Center-Workflows ab: Self-Service, Echtzeitanalyse und Agentenunterstützung sowie Post-Call-Analyse. Jede Lösung wird mithilfe einer bestimmten Kombination von AWS AI-Diensten erstellt und ist über ausgewählte APN-Partner (AWS Partner Network) verfügbar.

Self-Service Accelerator

Self-Service-Prinzip

Mit der AWS CCI Self Service-Lösung können Kunden leistungsstarke Chatbots und KI-gesteuerte interaktive Sprachantwort (IVR) erstellen. Kunden können ohne die Unterstützung eines Live-Agenten rund um die Uhr Antworten finden oder Transaktionen abschließen.

Echtzeit Accelerator

Echtzeitanalyse und Agentenunterstützung

Die AWS CCI-Lösung für Live-Call Analytics und Agent Assist bietet KI-gestützte Sprachanalysen in Echtzeit, sodass Agenten und Vorgesetzte die Kundenanforderungen schneller besser verstehen und darauf reagieren können. Diese Lösung trägt zur Steigerung der Agenteneffektivität und zur Verbesserung des Kundenerlebnisses bei, indem relevante und umsetzbare Informationen schnell aus der Wissensbasis gefunden werden.

Post-call Accelerator

Post-call-Analysen

Die AWS CCI Post-Call Analytics-Lösung konzentriert sich auf die Bereitstellung von Kundenerkenntnissen aus zuvor aufgezeichneten Anrufen oder Chats, mit denen Agenten und Vorgesetzte Gespräche mit Kunden besser verstehen, Muster und Qualitätsprobleme finden, um Kundenprobleme schneller zu lösen und letztendlich das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern. Dashboards für Sprachanalysen nach dem Anruf, mit denen Statistiken zur Agenten- und Betriebsleistung erstellt werden können, bieten Einblicke für Manager, Mitarbeiter der Qualitätssicherung und andere Führungsgruppen.

Wenden Sie sich an einen Partner, um mehr zu erfahren und loszulegen

Diese AWS-Partner machen es einfacher, Ihrer vorhandenen Contact Center-Lösung Intelligenz hinzuzufügen. Weitere Informationen darüber, wie Sie Ihrem Unternehmen helfen können, von AWS Contact Center Intelligence-Lösungen zu profitieren, finden Sie auf der Seite AWS CCI Partner.

AWS Contact Center Intelligence Partnerlösungen

AWS Contact Center Intelligence

Add intelligence to your existing contact center solution to improve service and reduce cost

Great customer experiences, powered by AWS AI services

Providing a great customer experience boosts repurchase odds and long-term loyalty, while poor customer service experiences increase costs and lead to customer defection. 

AWS Contact Center Intelligence solutions can quickly and easily add intelligence to your existing contact center solution to improve service and reduce cost. Learn more by connecting with one of the AWS Partner Network (APN) partners listed below.

Benefits

Increase customer satisfaction

Amazon Lex and Polly powers chatbots and together with Amazon Kendra, creates a dynamic FAQ bot, enabling customers to self-serve anytime from anywhere without talking to a live agent. Amazon Kendra automatically derives the best answer and sourced by enterprises knowledge systems, continually improving the bot for future customer queries. Enabling customers to find accurate answers quickly boosts customer loyalty and retention.

Simplify quality management

Amazon Transcribe is used for automatic speech recognition (ASR) to create a high-quality transcript for Amazon Comprehend to apply natural language processing (NLP) to the transcript and analyze the interaction. This enables you to derive deeper quality management insights, generating actionable insights such as product and service feedback loops, or the best performing interactions such as those ending with a positive sentiment score.

Boost employee satisfaction and reduce operational costs

Amazon Comprehend analyzes call interactions in real time, detecting the sentiment of the caller, and identifying key words and phrases in the conversation using NLP. Live call transcription and NLP analysis are used by Amazon Kendra to help make suggestions to help agents quickly resolve customer issues. Bots allow agents to focus on more complex customer inquiries such as those requiring empathy. Improving agents’ day to day experience drives down attrition rates and hiring and training costs.

How it works

How Contact Center Intelligence works

Solutions

AWS CCI solutions cover three key areas of the contact center workflow: Self-service, Real-time analytics & agent assist, and Post-call analytics. Each solution is created using a specific combination of AWS AI services and available through select AWS Partner Network (APN) partners.

Self-service accelerator

Self-service

AWS CCI Self Service solution enables customers to build powerful chatbots and AI-driven Interactive Voice Response (IVR), customers can find answers or complete transactions without the assistance of a live agent 24/7/365.

AWS Partner Network (APN) partners offering a CCI self-service solution today include Accenture, Genesys, Inference Solutions, Quantiphi, Slalom, TensorIoT, UiPath, and Vonage.

Real-time accelerator

Real-time analytics & agent assist

AWS CCI Live-Call Analytics & Agent Assist solution provides AI-powered speech analytics in-real time, allowing agents and supervisors to better understand and respond to customer needs quickly. This solution helps to increase agent effectiveness and improve the customer experience by quickly finding relevant and actionable information from the knowledge base.

AWS Partner Network (APN) partners offering a real-time analytics/agent assist solution today include Accenture, SuccessKPI, TensorIoT, and Vonage.

Post-call accelerator

Post-call analytics

AWS CCI Post-Call Analytics solution focuses on providing customer insights from previously recorded calls or chats which helps agents and supervisors better understand conversations with customers, to find patterns and quality issues so they can resolve customer issues faster and ultimately improve the overall customer experience. Post-call speech analytics dashboards, which can drive agent and operational performance statistics, can provide insights for managers, quality assurance personnel, and other leadership groups.

AWS Partner Network (APN) partners offering a post-call analytics solution today include Accenture, Acqueon, HGS Digital, Onica, Quantiphi, SuccessKPI, and TensorIoT.

Contact a partner to learn more and get started

These APN partners have made it easier to add intelligence to your existing contact center solution. Select the logo to contact them directly and learn more about how they can help your business benefit from AWS Contact Center Intelligence solutions.