Verbessern der Geschäftsergebnisse mit Machine Learning

Lösen Sie Ihre häufigsten geschäftlichen Herausforderungen mit praktischen Anwendungsfällen für Machine Learning

Von der Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Steigerung der Mitarbeiterproduktivität bis hin zur Kostensenkung und Betrugsbekämpfung kann Machine Learning Ihnen helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihre digitale Transformation voranzutreiben. Dennoch kann es schwierig sein, den richtigen Ansatzpunkt für die Anwendung von Machine Learning zu finden. Die Implementierung praktischer, bewährter Anwendungsfälle für Machine Learning kann dazu beitragen, diese Hürde für Ihr Unternehmen zu beseitigen und schnell echte geschäftliche Auswirkungen zu erzielen.

Unabhängig davon, ob Sie ein bestimmtes Geschäftsergebnis vor Augen haben oder sich lediglich informieren wollen, können Sie Ihre Reise zum Machine Learning beschleunigen, indem Sie mit einem der folgenden Anwendungsfälle beginnen.

Untersuchen gängiger Anwendungsfälle

_contact_center_graphic

Hinzufügen von Intelligenz zum Kontaktcenter

Verbessern Sie Ihren Kundenservice und senken Sie Ihre Kosten durch die Integration von Machine Learning in Ihr Kontaktcenter. Mit intelligenten Chat- und Voice-Bots, Stimmungsanalysen, Live-Call-Analysen und Agenten-Assistenten, Post-Call-Analysen und vielem mehr können Sie jede Kundeninteraktion personalisieren und die allgemeine Kundenzufriedenheit verbessern.

ChartSpan, dem größten Anbieter von Dienstleistungen für das Management chronischer Krankheiten in den USA, gelang es, die Kosten um 80 % zu senken und die Auslastung der Mitarbeiter um 12 % zu steigern.

Weitere Informationen »

personalization_green4

Personalisieren von Kundenempfehlungen mit Machine Learning

Verbessern Sie die Kundenbindung und -konversion, indem Sie durch Empfehlungen, kuratierte Inhalte und gezielte Marketingaktionen personalisierte Web-Erlebnisse schaffen, die auf individuelle Kundenpräferenzen und Verhaltensweisen über alle Kanäle hinweg zugeschnitten sind.

Lotte Mart, ein führender südkoreanischer Hypermarkt, verzeichnete einen 5-fachen Anstieg der Reaktionen auf empfohlene Produkte.

Weitere Informationen »

idp_graphic

Automatisieren der Datenextraktion und -analyse

Extrahieren Sie sofort und ohne manuellen Aufwand Text und Daten aus praktisch jedem Dokument, z. B. aus Kreditanträgen und medizinischen Formularen. Verarbeiten Sie Millionen von Seiten in wenigen Stunden, decken Sie wertvolle Erkenntnisse auf und implementieren Sie menschliche Überprüfungen mit intelligenter Dokumentenverarbeitung.

Assent Compliance, ein Unternehmen für Lieferketten-Datenmanagement, sparte seinen Kunden Hunderte von Stunden für die manuelle Überprüfung von Dokumenten.  

Weitere Informationen »

intelligent_search_graphic

Steigern Sie die Unternehmensproduktivität und Kundenzufriedenheit, indem Sie Mitarbeitern, Kunden und Partnern schnell genaue und nützliche Informationen zur Verfügung stellen. Helfen Sie Anwendern, mit Hilfe einer intelligenten Suche schneller Antworten aus siloartigen und unstrukturierten Informationsquellen im gesamten Unternehmen zu erhalten.

Baker Tilly, eine führende Beratungs-, Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, fand relevante Informationen im Vergleich zur SharePoint-Volltextsuche 10-mal schneller.

Weitere Informationen »

fraudulent_graphic

Erkennen betrügerischer Online-Aktivitäten

Verbessern Sie die Rentabilität, indem Sie die Erkennung potenziell betrügerischer Online-Aktivitäten, wie Zahlungsbetrug und gefälschte Konten, mithilfe von Machine Learning und Ihren eigenen Daten automatisieren.

Truevo, ein Zahlungsdienstleister, konnte in nur 30 Minuten ein Betrugserkennungsmodell erstellen und arbeitet nun mit größerer Sicherheit, um bösartige Akteure schneller zu fassen.

Weitere Informationen »

analyze_graphic

Analysieren von Media Assets und Gewinnen neuer Erkenntnisse

Generieren Sie neue Erkenntnisse aus Video, Audio und Text, indem Sie Machine Learning anwenden, um Inhalte besser zu verwalten und zu analysieren. Die Automatisierung wichtiger Funktionen der Medienlieferkette beschleunigt die Indizierung von Inhalten und macht sie für die Suche, die Ausrichtung von Anzeigen, die Untertitelung, die Moderation von Inhalten, das Compliance-Marketing und vieles mehr verfügbar.

CBS Corporation, ein Massenmedienunternehmen, reduzierte die Zeit für die Bearbeitung von Inhalten und die Kennzeichnung sensibler Inhalte von Stunden auf Minuten.

Weitere Informationen »

forecast_graphic

Schnelleres und genaueres Prognostizieren von Daten

Sagen Sie die Nachfrage präzise vorher und optimieren Sie die Entscheidungsfindung zwischen Angebot und Nachfrage mithilfe von Machine Learning, um historische Zeitreihendaten mit zusätzlichen Variablen wie Produktmerkmalen, Preisen und Feiertagen zu kombinieren.

Advanced Microgrid Solutions (AMS), ein führendes Unternehmen für Energieplattformen und -services, entdeckte die besten Modellparameter und baute ihr Modell in nur wenigen Wochen auf, was die Marktprognosen für alle Energieprodukte im Bereich der Nettoenergiemessung verbesserte und zu signifikanten Effizienzgewinnen führen wird.

Weitere Informationen »

Kunden im Mittelpunkt

  • 3M_logo
  • subway_logo
  • change_logo
  • 3M
  • 3M_images
    3M_left

    3M, ein in Minnesota ansässiger multinationaler Konzern, der Klebstoffe, medizinische Produkte und vieles mehr herstellt, verwendet Amazon Kendra, um seinen Wissenschaftlern zu helfen, die benötigten Informationen zu finden, indem es Abfragen in natürlicher Sprache schnell und genau verarbeitet. 

  • Subway
  • subway_image
    subway_left

    Die Restaurantkette Subway nutzte AWS-Personalisierungslösungen, um schnell personalisierte Empfehlungen für ihre unendliche Vielfalt an Zutaten und Geschmacksrichtungen zu liefern, um den einzigartigen Lebensstil ihrer Gäste zu berücksichtigen.

  • Change Healthcare
  • change_healthcare_graphic
    change_updated

    Change Healthcare, ein führendes unabhängiges Technologieunternehmen im Gesundheitswesen, verwendete AWS-Lösungen für die Datenextraktion und -analyse, um Informationen aus Millionen von Dokumenten zu erschließen und so mehr Wert für Patienten, Kostenträger und Anbieter zu generieren.

Erste Schritte

Lassen Sie den Hype hinter sich und tauchen Sie ein in die reale Welt des Machine Learning. In diesem E-Book, 7 führende Anwendungsfälle für Machine Learning, haben wir die führenden Anwendungsfälle skizziert, in denen Unternehmen Machine Learning erfolgreich eingesetzt haben, um schnelle, effiziente und messbare Ergebnisse zu erzielen.

Improve Business Outcomes with Machine Learning

Solve your most common business challenges with practical machine learning use cases

From enhancing customer experiences and boosting employee productivity to cutting costs and reducing fraud, machine learning can help you deliver on your business objectives and propel your digital transformation. Yet, finding the right place to start to apply machine learning can be difficult. Implementing practical, proven machine learning use cases can help to remove this barrier for your organization and quickly provide real business impact.

Whether you have a specific business outcome in mind or you are just exploring, you can accelerate your machine learning journey by starting with one of the following use cases.

Explore common use cases

_contact_center_graphic

Add intelligence to the contact center

Enhance your customer service experience and reduce costs by integrating machine learning into your contact center. Through intelligent chat and voice bots, voice sentiment analysis, live-call analytics and agent assist, post-call analytics, and more, personalize every customer interaction and improve overall customer satisfaction.

ChartSpan, the largest chronic care management service provider in the U.S., decreased cost by 80% and increased staff utilization by 12%.

Learn more »

personalization_green4

Personalize customer recommendations

Improve customer engagement and conversion by creating personalized web experiences—tailored to individual customer preferences and behaviors across channels—through recommendations, curated content, and targeted marketing promotions.

Lotte Mart, a leading South Korean hypermarket, saw a 5x increase in response to recommended products.

Learn more »

idp_graphic

Automate data extraction and analysis

Instantly extract text and data from virtually any document such as loan applications and medical forms without manual effort. Process millions of pages in hours, uncover valuable insights, and implement human reviews with intelligent document processing.

Assent Compliance, a supply chain data management company, saved their customers hundreds of hours of manually reviewing documents.  

Learn more »

intelligent_search_graphic

Boost business productivity and customer satisfaction by delivering accurate and useful information to employees, customers, and partners quickly. Help users get answers faster from siloed and unstructured information sources across the organization by using intelligent search.

Baker Tilly, a leading advisory, tax, and assurance firm, surfaced relevant information 10x times faster when compared to SharePoint full text search.

Learn more »

fraudulent_graphic

Identify fraudulent online activities

Improve profitability by automating the detection of potentially fraudulent online activity, such as payment fraud and fake accounts, using machine learning and your own unique data.

Truevo, a payment service provider, was able to build a fraud detection model in just 30 minutes and is operating with greater confidence to catch bad actors faster.

Learn more »

analyze_graphic

Analyze media content and discover new insights

Create new insights from video, audio, images and text by applying machine learning to better manage and analyze content. Automate key functions of the media workflow to accelerate the search and discovery, content localization, compliance, monetization, and more.

SmugMug, a global image and video sharing platform, is able to find and properly flag unwanted content at scale, enabling a safe and welcoming experience for its community.

Learn more »

forecast_graphic

Forecast data faster and more accurately

Accurately predict demand forecasting and streamline supply-demand decision making using machine learning to combine historical time series data with additional variables such as product features, pricing, and holidays.

Advanced Microgrid Solutions (AMS), a leading energy platform and services company, discovered the best model parameters and built their model in just weeks, which improved market forecasts across all energy products in net energy metering and will translate into significant efficiencies.

Learn more »

Customer spotlight

  • 3M_logo
  • subway_logo
  • change_logo
  • 3M
  • 3M_images
    3M_left

    3M, a Minnesota-based multinational corporation that produces adhesives, medical products, and more, uses Amazon Kendra to help its scientists find the information they need by handling natural language queries quickly and accurately. 

  • Subway
  • subway_image
    subway_left

    The Subway restaurant chain used AWS personalization solutions to quickly deliver personalized recommendations for their endless varieties of ingredients and flavors to fit the unique lifestyles of their guests.

  • Change Healthcare
  • change_healthcare_graphic
    change_updated

    Change Healthcare, a leading independent healthcare technology company, used AWS data extraction and analysis solutions to unlock information from millions of documents, creating more value for patients, payers, and providers.

Get started

Move beyond the hype and into the real world of machine learning. In this eBook, 7 Leading Machine Learning Use Cases, we have outlined the leading use cases where businesses have successfully applied machine learning to achieve fast, efficient, measurable results.